Howrse
-
-
Ah ok ^.^
Sag mir bitte die Namen der Pferde die du willst und och reserviere sie für dich zwischen 500-800 Equues.
Ok?! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
das ging ja schnell, super :)
-
War auch überrascht, erst stand das Angebot 2*3 Tage drin und dann hab ich es ja noch einmal eingestellt und zack angenommen. Mir soll es recht sein
Etwas finde ich Schade, ich hab mein Pferdchen nicht über 800 bekommen in Dressur, ok es ist auch erst (*grübel*) ich glaube 12J aber ob das noch was wird nur mit Reitstunden.
-
so, neue Aktion
bitte alle Laila-Baer beglückwünschen
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3432532ich geh gleich meine Freundesliste durch
-
-
Äpfel verteilen ist auch eine Aufgabe. Leider auch Einhörner zu Welt bringen, da bin ich eine Niete.
-
Ich kann nicht mehr ändern... wenn jemand Pferde hat die einen Apfel brauchen, dann würde ich vorschlagen diese in einen extra Sheet zu packen. Dann kann man sich dort austoben in dem man Äpfel verteilt. :-)
-
geh in die Verkäufe, klick Pferde an und geb Äpfel ^^
ich setz mich da heute abend in Ruhe hin
und Einhörner?einmal Hestia hab ich noch
mit dem Rest müsste ich mich anstrengen und mal die Hörner zusammen suchenaber ist ne Aktion, wo man passlos einige Geschenke abstauben kann, sowas mag ich
-
Ich auch. Vorallem muss man nicht viel machen. :-)
Wenn du brauchst, ich hab noch ein Hera-Paket.. kann ich dir leihen.
-
das ist lieb gemeint, aber hab noch 11 rumfliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!