• Ist das der süße Giraffen-Friese? :ops: Sieht hübsch aus aber 20 Pässe sind noch hüberscher. :D

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mich einer anschreibt und etwas bietet dann frage ich immer:
    "ist das der letzte Preis oder legst du noch etwas drauf?"
    Meistens klappt es und es gibt noch ein wenig Extra, danach habe ich ein besseres gefühl mein Tierchen zu verkaufen.

• Zitat

Ist das der süße Giraffen-Friese? :ops: Sieht hübsch aus aber 20 Pässe sind noch hüberscher. :D

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mich einer anschreibt und etwas bietet dann frage ich immer:
    "ist das der letzte Preis oder legst du noch etwas drauf?"
    Meistens klappt es und es gibt noch ein wenig Extra, danach habe ich ein besseres gefühl mein Tierchen zu verkaufen.

ich würde ganz klar sagen, dass ich mehr nicht ausgeben würde und dich fragen, mit was du dich anfreunden könntest ;)

• :D

Dann bist du eine der wenigen die sofort ein faires Angebot machen bzw. nicht ins stottern kommen.

Tja, ich hätte denn ein paar Equues mehr vorgeschlagen, wenn dann ein "nein" käme etwas überlegt und später dann "ok" gesagt.

Meistens klappt das gut und beide Parteien sind zufrieden.

• Zitat

:D

Dann bist du eine der wenigen die sofort ein faires Angebot machen bzw. nicht ins stottern kommen.

Tja, ich hätte denn ein paar Equues mehr vorgeschlagen, wenn dann ein "nein" käme etwas überlegt und später dann "ok" gesagt.

Meistens klappt das gut und beide Parteien sind zufrieden.

das machen die meisten

daher kommt bei mir meist ein nein

*lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!