Howrse
-
-
-
17. März 2013 um 18:39
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ui der war teuer
Davon kann ich nur träumen. -
war nen Schnäppchen *g*
wird mein neuer held ^^
der 0815
-
Hab soeben ein Niederländisches Warmblut bekommen :) Und das ohne was einzusetzen, weil ich den ganzen Tag net da war :) So kanns immer laufen :)
-
Glückwunsch

ich geh morgen mit 20 Losen ins Rennen

-
-
Frag mich immer wie ihr euch das leisten könnt, wenn man so den Bestnad der TOP Spieler sich anschaut. Wahrscheinlich handelt ihr aber nur mit Pässen, oder?
20 Lose? Kann ich gar net schaffen
Hat heute aber wunderbar so funktioniert. Immer ein Los in nem anderen gehabt 
-
26 lose, lach.
Ich handel viel mit Pässen, ja
gesendet vom Handy
-
Ich habe durch die letzte Ziehung alleine 8 lose gewonnen. dann noch zwei Wettbewerbe, ein paar freundschaftslose. Und noch drei gekauft. Jetzt sind's 14 :)
-
in der letzen ziehung hatte ich auch 4 lose gewonnen, wettbewerbe schaff ich meistens 2, freundschaftslose habe ich bisher nie erhalten.
-
wie heißt du denn da? ich habe eigentlich allen meinen freunden eins geschickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!