Howrse
-
-
Hallo,
ich habe ja schon den Euros (auch so ein Windgott) und finde Füllis lohnen sich nicht.
Die spar ich mir für einen sich lohnenden Gott. Ich hatte bei der letzten Aktion ausnahmsweise einmal Pässe gekauft und jetzt habe ich von meinem Euros 5 x FG Hufeisen geschenkt bekommen. 
Ach und ich find einfach kein UFO mit AP.....
Neee.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach alle anderen UFOs ignorieren und nicht annehmen, während man seine pferdchen versorgt kommt dann irgendwann ein AP
-
Ich warte und warte (kam noch gar kein UFO...) und versorge und versorge. -
ich suche es auch seit gestern ^^
aber was anderes, habe gerade eine Idee erstellt http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=322216918
vielleicht mag sie ja jemand unterstützen
-
Da kams!!!
Freu, natürlich kurz nachdem ich die Punkte von 11 Uhr geklickt hab 
Die Idee ist gut. :)
-
-
Zitat
Da kams!!!
Freu, natürlich kurz nachdem ich die Punkte von 11 Uhr geklickt hab 
Die Idee ist gut. :)
daher klicke ich immer erst kurz bevor die neuen kommenGlückwunsch, ich hoffe noch ^^
-
Hab die Idee auch unterstützt.
Und für das AP-Ufo...Cache entleeren und endlos F5 drücken wird empfohlen, bei mir hat das auch fix funktioniert.
-
Zitat
Hab die Idee auch unterstützt.
Und für das AP-Ufo...Cache entleeren und endlos F5 drücken wird empfohlen, bei mir hat das auch fix funktioniert.
oki, wird gleich gemacht, danke -
kann wer Laila-Baer ein Pferd für 370.000 einstellen?
OW soll keine 11.000 von mir bekommen

-
Ich hab mit der Aktion vor ein, zwei Tagen aufgehört. Ich klicke noch, helfe natürlich Freunden, aber Freundesanfragen meinerseits lohnen sich nicht mehr wirklich finde ich, selbst bei sehr tollen Geschenken beim nächsten Pferdchen.
PS: ok, so gesehen hat sichs ja von Anfang an nicht gelohnt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!