Howrse
-
-
Oh ein Howrse Thema, ich spiele (natürlich) auch Howrse, heisse dort Schwalbenwald

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und was strebt ihr so an?Auch die Reitzentren-Rangliste - ein Platz unter den ersten 1000 wäre ganz schön

Momentan bin ich auf Platz 1633 mit 45 großen Boxen...
Versuche einerseits mehr große Boxen zu kaufen und andererseits die Wettbewerbe zu verbessern. -
Schwalbi: ich habe dich mal hinzugefügt :)
-
Zitat
Auch die Reitzentren-Rangliste - ein Platz unter den ersten 1000 wäre ganz schön

Momentan bin ich auf Platz 1633 mit 45 großen Boxen...
Versuche einerseits mehr große Boxen zu kaufen und andererseits die Wettbewerbe zu verbessern.
geht ja gut gleichzeitigWettbewerbe muss ich die Rennen noch verbessern
und Pässe verdienen zum große Boxen kaufen

daran harperts bei mir, aber immerhin unter den besten 600 heute

-
Ich hab schon wieder 33 Pässe, aber ich gebe die doch so ungern aus

Gibt es eigentlich eine bessere Strategie, als die Rennen selbst mit einem eigenen Pferd zu starten, dass man gerade so melden kann?
-
-
ich hatte vorhin auch 30 *lach*
nun hab ich 5 große Boxen mehrgibt ein Sammelthread, wo man nach Hilfe fragen kann
aber sicherste Methode ist, die selbst zu starten -
Ja, in dem Sammelthread frage ich auch ab und an, aber nur wenn sie auch mit meiner Anmeldung nicht starten wollen.
-
Was sind es denn für Turniere?
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Ein Western Pleasure ab 491,5% Trab und ein Barrel für Paints ab 367% Tempo, um die anderen kümmere ich mich so nach und nach

-
Ok, da kann ich leider nicht helfen.
Mein Irish ist nicht so der bringer im Trab
gesendet vom Handy, da PC kaputt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!