• So der Goldene Samen ist eingezogen und schon gepflanzt, mal sehen ob ich den zum blühen bekomme. :p mache mir da nicht so große Hoffnungen.
    Meint ihr es ist sinnvoll erstmal nichts in den leeren Töpfen anzupflanzen? Weil wenn jetzt nochmal ne Aufgabe kommt und als Belohnung soll eine beliebige Pflanze 10 % wachsen ist die Wahrscheinlichkeit dass es die Goldene ist dann natürlich höher. Aber andererseits ist es auch nicht sehr wahrscheinlich dass die Goldene bei mir blüht und ich hätte die Chance vertan SMG zu bekommen.
    Hm schwierig :/

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja ich denke dass sie es bei howrse so machen dass früher oder später alle den goldenen Samen bekommen und dann ist der Anreiz natürlich größer Pässe zu kaufen wegen Dünger usw. Weil dann ist man dem wildpferd ja schon so nahe, dass man dann auch mitzieht.
      Aber ich habe Grade auch nochmal zwei Pässe investiert um Füllhörner zu öffnen, sonst wär ich auch noch nicht so weit.
      Dann werde ich jetzt doch noch was anpflanzen gehen :p

Glückwunsch zum zweiten goldenen ;)

• Zitat

Ja ich denke dass sie es bei howrse so machen dass früher oder später alle den goldenen Samen bekommen und dann ist der Anreiz natürlich größer Pässe zu kaufen wegen Dünger usw. Weil dann ist man dem wildpferd ja schon so nahe, dass man dann auch mitzieht.

sehe ich anders...

aber vermutlich kannst du nach der Aktion eins für 12 Pässe in den reservierten Verkäufen erwerben
      das ist eher Howrse-Style

• Du hast gewonnen!
      Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

2 Diamanten
      1 000 Equus
      15 Rüben
      80 Äpfel
      3 Alterungspunkte
      Violetter Samen
      Rosa Samen
      2 x Dünger

hatte gerade noch ein Pferdchen gehimmelt :D

morgen also gold und Rosa anpflanzen
      und den Dünger erst am 9. nutzen
      dann dürfte es klappen

• Ich bekomme morgen auch den 2. goldenen und ich hab noch 25 Dünger, den werd ich gleich verbraten. :D
      Dann habe ich noch Zeit alle rosa fertig zu bekommen und evtl alle blauen, mal guggen wie die Kanne reicht.^^

LG :roll:

• hab nur 23 Dünger

aber ich werde den erst zum 9. verbraten

hab eh nicht genug Geld, beide Wildis zu zähmen und auf ne Nr. zu hoffen
      also machen wir den 2. ganz in Ruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!