• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

in welcher rangliste war das? egal?

Ich nehme an, dass es rel. egal ist - es steht "Unter den ersten 1000 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter) " und als Belohnung gibts ein paar Rüben ...

• Ich hab auch erst zwei Pflanzen. Heute Nachmittag werden aber nochmal 4 oder 5 fertig. Dauert halt ewig bis man die alle gezogen hat :verzweifelt:
      Mal gucken ob ich heute nochmal 1 oder 2 Pferdchen himmeln werde und in einem neue einkaufen.
      Die sterben im Moment so oft :hust:

• Ich habe für dieses Ziel, ganz viele Leute beglückwünscht und dann hats irgendwie geklappt, war jetzt auch nicht sooo viel arbeit wie ich dachte. Dann kommt man glaube ich durch beliebtheit unter die ersten 1000 auf der rangliste.

Meine Gießkanne hat sich gestern einfach nicht mehr gefüllt. auch noch zwei stunden nach ablauf der zeit nicht. dabei sind aber trotzdem schon die nächsten acht stunden wieder gelaufen. Irgendwie finde ich das blöd, diese ganzen verzögerungen immer, irgendwann will ich ja auch mal ins bett.

• Zitat

Ich habe für dieses Ziel, ganz viele Leute beglückwünscht und dann hats irgendwie geklappt, war jetzt auch nicht sooo viel arbeit wie ich dachte. Dann kommt man glaube ich durch beliebtheit unter die ersten 1000 auf der rangliste.

So hatte ich es auch gemacht :)

Meine Pflanzen.... hmm das dauert. Evtl ist naher eine fertig...

• Bringe noch 22 Pflanzen zum Aufblühen, um 1x Goldener Samen zu erhalten mit dem Du dieses Wildpferd gewinnen kannst!

ich denke, das bekomm ich locker hin :D
      man müsste nur schauen, auch den anderen noch zu bekommen :D

• Ich hab jetzt endlich mal ein paar violette fertig, aber selbst für mich als relativer Neuling sind die Gewinne nicht so extrem spannend. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch ein paar blaue und grüne fertig krieg, bessere Samen hab ich ja nicht :D Aber das nächste Mal gießen wäre schon wieder um 2 Uhr. Wecker stellen und extra dafür aufstehen wäre ein wenig bekloppt, denk ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!