• Zitat

Stell für Laila-Baer ein schlechtes reserviert ein
    ich stell dir dann ein anderes reserviert ein, wenn du deins nicht zurück brauchst

Super, danke!! :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Da ergatter ich ne silberne Karte für 76000, weil ich eine für den verfluchten Wald brauche und dann ist da ein blöder Fruchtbarkeitszauberstab drinnen. Die Karte hab ich ja auch nur zweimal schon gehabt :ugly:

• Zitat

Da ergatter ich ne silberne Karte für 76000, weil ich eine für den verfluchten Wald brauche und dann ist da ein blöder Fruchtbarkeitszauberstab drinnen. Die Karte hab ich ja auch nur zweimal schon gehabt :ugly:

kannst du doch tauschen

• Zitat

kannst du doch tauschen

joa werd ich auch machen denk ich. aber hätte lieber endlich das puzzle voll gehabt. gibt ja 10 diamanten dafür :D

edit: ach falsch verstanden. die karte selber kann ich nicht tauschen, weil ich nicht genug diamanten hab. kann dann nur den zauberstab mal in den tauschgeschäften tauschen, falls ihn jemand will.

• Wow, na das ist aber ein Prachtkerlchen ;)

Benötigt man für Ziel 67 (60 Fähigkeitspunkte beim Spielen mit einem Fohlen erhalten) eig. Wasser der Jugend oder irgendwas besonderes? Komm irgendwie nur auf knapp 50 Punkte ohne ... :/ Wobei 10 Rüben als Belohnung ja nicht wirklich im Verhältnis zur Anschaffung von WdJ stehen... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!