Howrse
-
-
Das Hexenhaus
Ich hab drei Puzzles wo noch eine Karte fehlt...aber meine Hoffnung sinkt sind ja nur noch 2 tage.
Ich hätte soo gern das verlassene Dorf fertig bekommen,weil ich die 20 000 so gut brauchen könnte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, ohne Passeinsatz sind solche Aktionen fast unmöglich :/
-
Ja denk ich mir aber ich möchte keine kaufen soll ja wirklich nur zum Spaß sein...und bin noch nicht lang genug dabei um schon Pferde in den himmel geschickt zu haben.Aber ich brauche für das verlassene Dorf nur noch eine karte vielleicht wirds ja noch was
-
man kann ja auch Pässe sammeln
oder halt DiamantenPässe aus der Reserve kaufen
Pferde himmelnman kann da nach und nach schon was machen
oder man ist kreativ, spart 2 Pässe zusammen und schickt ein Fell oder Hintergrund mit der Schwarzen Perle ein
-
ja klar kann man die sammeln aber ich denke nicht nach 38 tagen Zugehörigkeit
-
-
nö, aber solche Aktionen gibts ja "öfter"
-
Mir fehlen noch fünf Karten für die Puzzles, leider sind drei davvon diamant karten
Hab auch schon einige Pässe investiert und tausche eigtl fast jeden Tag meine Karten ein, oder kaufe welche bei den Blitzverkäufen. Schade, aber ich denke in den zwei Tagen wird das nicht mehr möglich sein -
ich drück dir die daumen
so, das nennt sich nun junger Pimp ... bestens ausgerüstet, ein paar Siege und nun die Arbeit, das Altern
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=29017154 -
Ich müsste für ein Ziel ein Pferd für mind. 10000 Equus verkaufen. Darf ich jemandem von euch eines in den Verkauf stellen - kaufs dann natürlich wieder zurück (sobalds wieder geht) wenns nicht gebraucht wird...
-
Zitat
Ich müsste für ein Ziel ein Pferd für mind. 10000 Equus verkaufen. Darf ich jemandem von euch eines in den Verkauf stellen - kaufs dann natürlich wieder zurück (sobalds wieder geht) wenns nicht gebraucht wird...
Stell für Laila-Baer ein schlechtes reserviert ein
ich stell dir dann ein anderes reserviert ein, wenn du deins nicht zurück brauchst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!