Howrse
-
-
Wow

Könntest du mal mein Galopprennen anschubsen? Liliths Proud, hab nen Mustang gemeldet, aber es ist sooo weit unten, dass es gar keiner sieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was kann man damit machen?

-
Zitat
Und was kann man damit machen?

Turniere gehen lassenReitzentrum pimpen *g*
ich würds ja anschubsen, aber der hat noch kein Zaumzeug
ich warte noch drauf, was das neue Paket genau für Boni bringt, bevor ich mich entscheide, ob er das bekommt oder das Atlante

-
Hy,
da ich ein paar SMG die ich nich brauche zuviel hab wollt ich mal fragen ob nich einer Tauschen möchte. Suchen tu ich nich viel aber mit Füllhörnern, Fruchtbarkeitszauberstäben oder Zeus-Blitzen könnte ich mich anfreunden. Hier ma ne kleine Auflistung von den Sachen. Vielleicht will ja einer Tauschen:
Seepferdchen
Wolkenfetzen
Goldene Sporen
Daphne-Lorbeeren
Äolus Wind
Hephaistos Hufeisen
Chronos' Zeitgeber
Goldener Apfel
Wasser der Jugend
Artemis-Pfeil
Atalante-Paket
Apollo-Leier
Boreas-Longe
Entweder hier anschreiben oder bei Howrse. Ich bin, wer häts gedacht, auch bei Howrse mit dem Nick Puma83 vertretten.
Gruß -
hab auch einiges über
aber da ich auch Füllis mag, kommen wir nicht ins Geschäft

-
-
Wär ja auch zu schön gewesen *g*
-
falls du also nen Fülli los werden willst oder nen Pass, ich hätte Blitze und Stäbe über

-
Och nöö, Pässe hab ich gar keine genauso wenig wie Füllis. Muss ich halt noch ein bischen weiter suchen oder einfach warten.
-
Zitat
Wow

Könntest du mal mein Galopprennen anschubsen? Liliths Proud, hab nen Mustang gemeldet, aber es ist sooo weit unten, dass es gar keiner sieht...
ich seh es leider auch net -
Ich misch mich auch mal wieder ein.
Suche Trakehner ab 14 Sterne, DRPs ab 24 Sterne und seit gestern Shetties ab 18 Sterne :)
Also wer was zu verkaufen hat, bitte HIER :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!