Howrse
-
-
ja lulu ist trächtig( von einem 17* 708gp hengst aber würd wohl trotzdem nur nen 12* fohlen bei rum kommen) und 10,6 Jahre alt
Und Hera ist auch schon älter und ebenfalls trächtig(vom gleichem hengst hier kommt aber ein 17*fohlen raus mit ca 680-690gp ) und hat zusätzlich das nyx paket wdj und einiges mehr
EDIT zu den dons hab ich dir auf der vorseite geschrieben falls du es nicht gesehen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm ich hab ihn extra für euch übernommen...naja zieh ich ihn groß und mach ds mit ihm grinz
-
ist echt lieb von dir aber zu zweit isses echt schwer.... würde voll gerne richtig ziehen also pferde die auch was wert sind bei den paints und den anders gehts mir zu schnell mit den verbesserungen .... leider
hast du vill ne idee was was bringen könnte? -
ne ich wüsste jetzt so nix ausser halt vllt morgans,orlows und so,diese ganzen selteneren rassen,aber da inverstiert man halt auch erstmal recht viel ne!!!
-
wär nicht ganz soooooooooo schlimm mein schatz will morgen mit freunden deiern gehen und da hab ich als gegenleistung das er gehen darf 30 pässe gefordert lol(hätte dann 45
) aber meinst das geht alleine?
-
-
obwohl ich mir schon überlege doch nochmal die 2 besten dons aufn markt zu kaufen ! wären aber 8 pässe und ein haufen asche.....
-
wie hoch ist denn der gp von denen????
-
Hengst 660,95 Stute653,06 !!!!!
sind beide schon bissel älter und man könnt sofort verpaaren! -
ich hab ja auch noch das hengstfohlen mit 653.53 wenn er bespielt ist....
wie gesagt du kannst ihn gerne haben!!!!
ich habe eigentlich sehr darauf gehofft das ihn einer von euch haben will!!!hast du msn?da ist das schreiben leichter und wir spammen nicht den ganzen fred voll
-
hab dir ne nachricht bei horwse gesendet....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!