Howrse
-
-
beim diamant apfel erstellst du dir ein fell aus vorhandenen mustern
beim goldenen wählst du ein virhandenes -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ziel 46:
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden
Belohnung: Absolut nichts
Na super!!!
-
ahh ok aber beim ga apfel kann ich ja gleich eines ausuchen und dann denn pass zahlen! ist das beim da apfel andersrum? erstelle ich das fell direkt bei Horwse oder brauch ich da nen Programm für? und was von den beiden ist den nun besser?
Bolle hat ich auch schon echt bescheuert!
EDIT menno mir fehlen etwas mehr als 6000equus um das ziel zu ereichen
-
jeannys welches ziel?
du brauchst kein programm dazu aber beim diamant apfel kannst du nur aus vorhandenen sachen wählen und somit deinem pferd flecken und so verpassen!!!! -
diese hier
Nr. 56
Geld: Einen Züchterbestand von 41200 Equus erreichen
Belohnung: 5 Alterungspunkteund daaaaaaaaaanke denke ich werde dann den GA nehmen da giebts ja hübsche felle
-
-
hm würde dir ja gern helfen aber das einzigste hotti was ich jetzt so gesehen habe was für mich interessant wäre ist hera....aber sie steht ja mit pässen in den pv
oder evtl lulu 6 -
@ die beiden Don züchter...
ich hätte nen Hengst für euch...
er hat 653.53 gp wenn er bespielt ist,er ist 4 monate alt und hat 129.55 fk!!wenn einer von euch interesse hat könnt ihr euch gern melden!!!!
am besten in Howrse,aber hier wäre auch okay!!!!möchte nicht viel für ihn!!!
vllt so 4-5.000 eq -
Ja wollt mal schauen ob ich sie so verkauft bekomme.... hab ja Princess die ist besser als Hera deshalb der versuch sie in den Pv´s zumindest noch für nen bruchteil an pässen die ich reingesteckt hab verkauft zu bekommen
echt lulu was findest den an der interessant? hab durchaus vom Gp her höhere Pferde....man ey jetz gehts mir wie dir vor kurzer zeit ich weiss einfach nicht welche rasse ich jetz züchten soll LACH
-
Danke dir aber wir habens aufgegeben da die grossen zg´s ihre"schlechteren" pferde aufn markt geschmissen haben und uns so das geschäft richtig vermiesst haben
die doofen :zensur:
-
eine von denen ist trächtig und eine schon was älter richtig???
das macht sie interessant!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!