Howrse
-
-
Ich bin Deine Leidensgenossin... Aber ich hatte heute 3x Sterne und 3!!! mal einen ollen Apfel :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht nochmal Sterne bekomme. Dann lieber gar nix :/
-
Meine Mixe werden gerade nacheinander auf die insel des Friedens geschickt...Hab nurnoch 3 richtige Zuchtpferde.
-
Warum auf die Insel, bekommst du sie sonst nicht verkauft?
-
seibei ist an dich rausgegangen bitte an Sheyra weiterschicken!!!!
-
-
Verkauf läuft so schlecht im Moment. Gerade Mixe sind ja nichts mehr wert. Mehr als 501 kriege ich eh nicht für die und ich muss dann noch für mindestens 3 Tage Futter und Reitzentrum zahlen. Und evtl. zig mal reinstellen, bissie alle weg sind. Ausserdem habe ich keine Lust so viele APSammler zu versorgen.
Also, weg und neu anfangen.
-
Du hast nicht zufällig einen dabei, der viele Fähigkeiten in Trab hat?
Suche nach einem, egal ob Mix, um mein Rennen anzuschubsen...keine hohen FK, aber hohes Potential wären auch ok...
-
sweetlittlewolf noch hab ich nix. man bekommt doch dann ne nachricht oder?
-
Zitat
Du hast nicht zufällig einen dabei, der viele Fähigkeiten in Trab hat?
Suche nach einem, egal ob Mix, um mein Rennen anzuschubsen...keine hohen FK, aber hohes Potential wären auch ok...
Ne, sind alles Hannos, Araber oder DRP-Mixe. Die habens nicht so mit dem Traben...
-
nein!!!!du gehst einfach auf dein büro und schaust nach!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!