Howrse
-
-
Zitat
könntet iht mal eben hier schauen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7807444 und mir sagen was ich jetzt trainieren soll?Turniere gehen bis da nix mehr dazu kommt und Du 20 Siege hast. Und Ausdauer mußt Du noch trainieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke für die Tips. Wie mache ich das aber mit den Springen und Cross? Bei mir hat der Parcours gleich so ne hohe Schwierigkeit, selbst wenn ich nur eine Hürde hinstelle? ....
na ja, du wirst doch wohl nen Pferd haben, was die 70 packt oder?
teste halt mal, welche Hürde am wenigsten benötigt *g*
-
ok, danke... krieg ich dann schon hin jetzt... Grins...
-
Ich hätte auch ein Pferd mit Springen 169, falls ich mal einen Springwettbewerb starten soll.
-
So ich hab jetzt auch mal eine Frage
.
Ich hänge bei einem Ziel fest, ich soll Ow eine Nachricht schicken.
Ich habe hier schon gelesen das ich auf die Seite von Ow muss und dann kann ich ihm eine Nachricht schicken.
Aber immer wenn ich die Nachricht abschicken will, bekomm ich eine Meldung das ich dem Empfänger keine private Nachricht schreiben kann, da der Account deaktivert wurde.Heißt das jetzt das ich mein Ziel gar nicht erreichen kann?
-
-
doch du musst als Betreff lediglich :) eingeben
und als text zb "huhu" -
Gehst Du denn in Nachrichten und gibst dort als Empfänger Ow ein? Das funktioniert nämlich nicht.
Du mußt über Verzeichnisse erst Ow suchen. Dann auf Ows Seite anklicken: private Nachricht schreiben. Dort sollte es gehen...
-
Zitat
Gehst Du denn in Nachrichten und gibst dort als Empfänger Ow ein? Das funktioniert nämlich nicht.
Du mußt über Verzeichnisse erst Ow suchen. Dann auf Ows Seite anklicken: private Nachricht schreiben. Dort sollte es gehen...
echt?
ich hab bei Nachrichten einfach "Ow" und als Betreff ":)" eingegeben
kein Text etc. -
hm meine stute bekommt keine siege mehr,beim springen obwohl ich immer das leichteste nehme
-
Zitat
hm meine stute bekommt keine siege mehr,beim springen obwohl ich immer das leichteste nehme
Ohne den Link zur Stute können wir da auch nicht weiter helfen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!