Howrse
-
-
schaut doch bitte auch mal bei mir rein...ich baue grade,wenn ich s jetzt richtig in erinnerung habe leinen an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leute, ich bin so schlecht im Namen merken
also, wenn ich schauen soll, wer seid ihr in Howrse? ^^ -
Sheyra
ich brauche auch noch nen neuen freund -
Zitat
dein Springen läuft regelmäßig, das ist super
Qualitäten zwischen 57 und 60 in der letzten Zeit, insgesamt aber nur 54
würd ich entweder weiter so laufen lassen, bis die Gesamtqualität auf die der aktuellen Läufe gestiegen ist oder versuchen ein klein bisschen höher zu setzenSorry Maanu, aber hier versteh ich nicht genau was du meinst. Wie steigert man die Gesamtqualität?
-
Zitat
Sheyra
ich brauche auch noch nen neuen freunddann schick mal ne Anfrage an Laila-Baer
und was wolltest du? Tipps fürs RZ?
-
-
Zitat
Sorry Maanu, aber hier versteh ich nicht genau was du meinst. Wie steigert man die Gesamtqualität?
die Gesamtqualität der Rennen (eben das, was man unten auf der Seite des Reitzentrums sieht), setzt sich aus der Qualität der einzelnen Rennen der jeweiligen Disziplin zusammen
die Prestige des Springturnieres ist 54
wenn du auf der Seite des Springens die einzelnen turniere anschaust, siehst du bei den Sternen, dass dort höhere Werte sind
je besser eben die einzelnen Rennen, um so eher hebt sich der Gewinn und die Prestige -
Manu:ja genau
und züchtet hier jmd DR-Ponys?
-
Zitat
die Gesamtqualität der Rennen (eben das, was man unten auf der Seite des Reitzentrums sieht), setzt sich aus der Qualität der einzelnen Rennen der jeweiligen Disziplin zusammen
die Prestige des Springturnieres ist 54
wenn du auf der Seite des Springens die einzelnen turniere anschaust, siehst du bei den Sternen, dass dort höhere Werte sind
je besser eben die einzelnen Rennen, um so eher hebt sich der Gewinn und die PrestigeAhhhh gut ok dann vielen dank für deine mühe
Ich steigere meine Wb´s jeden 2ten tag um ca 2% und sie kommen ja auch langsam. Musst du deine Rennen noch selber schubsen oder laufen sie von alleine?
-
@ lady
ich schubse nicht, bzw. hab ausnahmsweise im Forum nach Helfern für mein Trab gepostet, weil ich es in der Rasse umstelle
meine Rennen laufen auch nicht täglich, aber das ist nicht tragisch
@ Sweet
ich würde erst mal schauen, immer anzubauen und das zu verkaufen, um an Geld zu kommen
das ist erst mal das wichtigste, bevor du Weiden und Boxen kaufstbei den Weiden musst du darauf achten, dass du genug hast zum wechseln, da die Weiden an Fruchtbarkeit verlieren über Nacht und man sie daher jeden Tag austauschen sollte
das sollten erst mal die ersten Punkte in deinem RZ seindann ist es wichtig, Angestellte zu haben und später mehrere Wettbewerbe zu starten
-
sooo
nun habe ich noch 2 Fragen!!!1. würdet ihr ihn http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7606483 für 10.000 eq verkaufen oder ist er mehr wert?
Wer züchtet DR-Pony und hat interesse an einer 690 GP stute?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!