• Zitat

dein Springen läuft regelmäßig, das ist super
    Qualitäten zwischen 57 und 60 in der letzten Zeit, insgesamt aber nur 54
    würd ich entweder weiter so laufen lassen, bis die Gesamtqualität auf die der aktuellen Läufe gestiegen ist oder versuchen ein klein bisschen höher zu setzen

Sorry Maanu, aber hier versteh ich nicht genau was du meinst. Wie steigert man die Gesamtqualität?

• Zitat

Sorry Maanu, aber hier versteh ich nicht genau was du meinst. Wie steigert man die Gesamtqualität?

die Gesamtqualität der Rennen (eben das, was man unten auf der Seite des Reitzentrums sieht), setzt sich aus der Qualität der einzelnen Rennen der jeweiligen Disziplin zusammen

die Prestige des Springturnieres ist 54
    wenn du auf der Seite des Springens die einzelnen turniere anschaust, siehst du bei den Sternen, dass dort höhere Werte sind
    je besser eben die einzelnen Rennen, um so eher hebt sich der Gewinn und die Prestige

• Zitat

die Gesamtqualität der Rennen (eben das, was man unten auf der Seite des Reitzentrums sieht), setzt sich aus der Qualität der einzelnen Rennen der jeweiligen Disziplin zusammen

die Prestige des Springturnieres ist 54
    wenn du auf der Seite des Springens die einzelnen turniere anschaust, siehst du bei den Sternen, dass dort höhere Werte sind
    je besser eben die einzelnen Rennen, um so eher hebt sich der Gewinn und die Prestige

Ahhhh gut ok dann vielen dank für deine mühe ;)

Ich steigere meine Wb´s jeden 2ten tag um ca 2% und sie kommen ja auch langsam. Musst du deine Rennen noch selber schubsen oder laufen sie von alleine?

• @ lady

ich schubse nicht, bzw. hab ausnahmsweise im Forum nach Helfern für mein Trab gepostet, weil ich es in der Rasse umstelle

meine Rennen laufen auch nicht täglich, aber das ist nicht tragisch

@ Sweet
    ich würde erst mal schauen, immer anzubauen und das zu verkaufen, um an Geld zu kommen
    das ist erst mal das wichtigste, bevor du Weiden und Boxen kaufst

bei den Weiden musst du darauf achten, dass du genug hast zum wechseln, da die Weiden an Fruchtbarkeit verlieren über Nacht und man sie daher jeden Tag austauschen sollte
    das sollten erst mal die ersten Punkte in deinem RZ sein

dann ist es wichtig, Angestellte zu haben und später mehrere Wettbewerbe zu starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!