Howrse
-
-
Ok ihr lieben
ihr meldet euch ganz normal bei Howrse an,öffnet ein zweites Browserfenster und klick auf die seiteUnd schon habt ihr sie gefunden!
Nicht wundern das da steht die seite wurde nicht gefunden das ist absichtlich so!
BITT´SCHÖN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
DAAAAAAAAAAAAAAANKE......
-
Bitte ich hoffe ich konnte euch helfen!!!
-
Zitat
wieso?
ich mein es hat ja jmd die pässe gekauft und wenn man die gegenstände wieder gegen pässe eintauscht hat howrsedoch gleichstand oder?Aber es wäre doch cool oder?
ich kann zb mit vielen gegenständen nix anfangen!hm, du könntest auch die SMG der Ziele einfach eintauschen in Pässe und durch sowas würde Howrse nen Verlust entstehen
Beispiel: Ranglisten-ZG
was sie immer brauchen ist MAalso geben sie Pässe aus, um MA zu kaufen
wenn sie dann nen SdW bekommen, können sie nichts anfangen und kaufen weiter Pässe
wenn sie ihn aber eintauschen und davon MA kaufen, hat Howrse damit nen kleinen Verlust gemachtund das auf die Menge gesehen, macht es schon erhebliche Summen aus, die Howrse dadurch verloren gehen
-
stimmt,hast recht!
-
-
Zitat
Ok ihr lieben
ihr meldet euch ganz normal bei Howrse an,öffnet ein zweites Browserfenster und klick auf die seiteUnd schon habt ihr sie gefunden!
Nicht wundern das da steht die seite wurde nicht gefunden das ist absichtlich so!
BITT´SCHÖN
Und was mach ich jetzt damit? Oder war das auch ein Ziel?
LG
Ines
-
Zitat
Und was mach ich jetzt damit? Oder war das auch ein Ziel?
LG
Ines
genau
auch nen ziel
-
OK- kommt aber erst noch:D
Jetzt brauch ich erstmal 40 Wettbewerbe
LG
Ines -
Nr. 55
Zugehörigkeit: 692 Tage Zugehörigkeit erreichen
Belohnung: 1 Maßsattel
Nr. 52
Verschiedenes: 5 UFOs erwischen 40 %
Belohnung: Das, was du im Inneren der UFOs findest :).
Nr. 40
Zugehörigkeit: 685 Tage Zugehörigkeit erreichen
Belohnung: 1 Maßzaumzeugnu hab ich Zeit
-
ooooooooha...
Kann mir jmd von euch nen ap leihen?bekommt ihr wieder wenn ich wieder welche habe wäre super lieb!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!