Howrse
-
-
deswegen verkaufe ich ja grade meine Andas wieder damit ich geld für die Morgans habe!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daß Du die Pferde verkauft kriegst...
Ich konnte bisher nur die Fohlen von den besten Pferden verkaufen und dann nur spätestens 1 Tag, nachdem ich die Stute als eine der besten im PV gekauft habe.
Alles andere will keiner kaufen. Ich mache die equus mit Turnieren von austrainierten Pferden und der Teilnahme am großen Preis. Und Kacke verkaufen... ggg
-
brauch man für die teilnahme am großen preis irgendwelche qualifikationen????
Kacke verkaufen tu ich auch immer aber nur so alle 2 tage sonst lohnt es sich net
-
Den Zugang zum großen Preis findet man mit etwas Glück in einem Füllhorn.
-
ah ok ja und den muss man kaufen oder auf ein UFO warten...
Mag mir wer die andas abkaufen? -
-
Fändet ihr es nicht auch schön wenn man die SMG die man besitzt wieder in Pässe tauschen könnte?
Ich habe in letzter zeit viele geschenkt bekommen und ich fände pässe eigentlich VIEEEEEEEEEEEL praktischer!!!Wie sehr ihr das?
-
ich hab das zwar noch nicht als ziel,aber...ich habe DIE GEHEIME SEITE gefunden!!!
Wills jemand wissen?
-
Zitat
Fändet ihr es nicht auch schön wenn man die SMG die man besitzt wieder in Pässe tauschen könnte?
Ich habe in letzter zeit viele geschenkt bekommen und ich fände pässe eigentlich VIEEEEEEEEEEEL praktischer!!!Wie sehr ihr das?
da würde Howrse viel zu viel Verluste machen
-
wieso?
ich mein es hat ja jmd die pässe gekauft und wenn man die gegenstände wieder gegen pässe eintauscht hat howrsedoch gleichstand oder?Aber es wäre doch cool oder?
ich kann zb mit vielen gegenständen nix anfangen! -
Zitat
ich hab das zwar noch nicht als ziel,aber...ich habe DIE GEHEIME SEITE gefunden!!!
Wills jemand wissen?
ja, bitte. ich würde es gerne wissen wollen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!