Howrse
-
-
Zitat
Ach verdmmt, ich dachte, ich hätt noch den richtigen Link offen gehabt...
Möchte sie mal ein paar Stunden mit meinem Hengst alleine sein?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oder mit meinem?
siehe eine seite vorher -
Zitat
oder mit meinem?
siehe eine seite vorherDein Hengst hat noch keinen 100er Blup

-
noch nicht
-
aber irgendwie bekomme ich galopp nicht höher...wenn ich ausreite geht es nicht höher
-
-
Zitat
Möchte sie mal ein paar Stunden mit meinem Hengst alleine sein?
*lach* ja der gefällt mir, reservierst du mir einen DS büdde?
-
Zitat
aber irgendwie bekomme ich galopp nicht höher...wenn ich ausreite geht es nicht höher
dann musst du zu Galopprennen gehen
-
danke dir
-
Zitat
*lach* ja der gefällt mir, reservierst du mir einen DS büdde?
Na klar, mach ich doch glatt. Ich schwörs euch wenn ich meine Decksprünge nur an euch vergebe werde ich nie Reich

-
Was passiert wenn man zugang zum großen preis hat aber nur noch bis morgen spielen kann weil man für 2 1/2 wochen in den urlaub fährt?
Was passiert mit den restlichen "tagen" bzw. rennen?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!