Howrse
-
-
hehe meine haben ja im schnitt nochmal 11 mehr
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hehe meine haben ja im schnitt nochmal 11 mehr
Die Stute, die drin ist, hat 2 mehr...
-
ja ich meine ja auch die die ich noch bei mir habe xP
-
Zitat
*hust* Ich hab heute eine Stute mit 716er-GP, aber getränt! für 600 in einer Auktion erstanden...
Lol, ist ja geil. willst du sie Pimpen?
-
Zitat
Lol, ist ja geil. willst du sie Pimpen?
Nööö, ich hab ja den 723er-Hengst umgewandelt und heute mal hochgezogen... Erstmal wieder Pässe sparen

-
-
Zitat
Nööö, ich hab ja den 723er-Hengst umgewandelt und heute mal hochgezogen... Erstmal wieder Pässe sparen

Hast du mal nen Link zu dem Hengst(vielleicht gefällt er ja meinen Stuten)

-
Zitat
Hast du mal nen Link zu dem Hengst(vielleicht gefällt er ja meinen Stuten)

Er ist nun eine Sie

-
Zitat
Er ist nun eine Sie

Na toll ne Stute
War wohl nix mit Romantik für meine MädelsIch sehe nichts bei deinem Link nur meine Pferde

-
Ach verdmmt, ich dachte, ich hätt noch den richtigen Link offen gehabt...
-
ist vielleicht mne fehlinvestition,aber ein pass ist ja im grunde auch nicht mehr wert wie 3000eq´s
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7606483
Wenn jmd nen decksprung will nachricht in howrse an mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!