Howrse
-
-
Zitat
Nein hab ich nicht bekommen, aber das ist ein Kettenbrief. Les mal im Eventforum, da wird davor gewarnt. Wenn du ihn weiter schickst bekommst du eine Sperre.
Es geht auch gerade ein Kettenbrief mit irgend einem Video auf Youtube rum, so nach der Art von The Ring.
Für wie lange?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine kleine Schwester hats erwischt, sie wurde für einen Monat gesperrt :zensur:
solche idioten :explodieren: -
Echt? woher weiß sie das?
-
Zitat
Echt? woher weiß sie das?
+
wenn sie sich einloggen möchte steht dann da:
- Hinweis* Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 30.09.2010 ausgeschlossen. (Grund: Dein Konto wurde vom System für einen Monat ausgeschlossen, weil Du Kettenbriefe verschickt hast. Du kannst über folgende Email-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du die Sache mit uns besprechen willst: [email='kontakt@howrse.de'][/email].)
-
Die privaten Nachrichten
Du kannst die Privaten Nachrichten nicht nutzen, da sie für Dein Konto deaktiviert wurden. Es gibt verschiedene Gründe für die Deaktivierung:
* Du hast einem anderen Spieler eine Nachricht gesendet, die als Missbrauch gemeldet wurde,
* Du hast die Nutzungsregeln für dieses Tool nicht eingehalten.Das steht bei mir. Hab mich aber an den Support gewandt.
-
-
Was ist denn an meinen Marwaris schlecht bzw an welchen?
-
Würd mich auch interessieren obwohl ich keine züchte
-
ich finde/fand sie bis grade echt okay!
-
Jetzt nicht mehr? :-)
-
doooooooooooooooch ich liebe sie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!