• Zitat

Sammelt ihr die Ballons?

Ich hab sie immer gleich weiter geschickt ( vielleicht hätte ich auch mal Sammeln sollen)

Neee eigentlich nicht. Habs auch so gemacht wie du. Aber diese beiden Maßsättel kamen nun so innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander. Total blöd, die ganze Zeit nur Crap und dann am letzten Tag die beiden...

edit: Hat noch jemand einen guten Andalusier-Hengst für einen Decksprung?

• Zitat

Neee eigentlich nicht. Habs auch so gemacht wie du. Aber diese beiden Maßsättel kamen nun so innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander. Total blöd, die ganze Zeit nur Crap und dann am letzten Tag die beiden...

edit: Hat noch jemand einen guten Andalusier-Hengst für einen Decksprung?

Ich zieh gerade einen, der müsste heute abend fertig sein :D

• Zitat

Willst du ihn dir nicht erstmal anschauen, ob er dir recht ist?

*lach* klar. Aber eigentlich verlass ich mich drauf, dass mir bislang alle deine Hengste gefallen haben :D Aber da hatte ich noch keine halbwegs vernünftige Stute mit 100er-BLUP ;)

• Zitat

*lach* klar. Aber eigentlich verlass ich mich drauf, dass mir bislang alle deine Hengste gefallen haben :D Aber da hatte ich noch keine halbwegs vernünftige Stute mit 100er-BLUP ;)

Schau mal unter meinen Pimps "Aragon"

Ist gleich fertig, dann kommen halt nur noch die RS dazu =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!