Howrse
-
-
Zitat
Sammelt ihr die Ballons?
Ich hab sie immer gleich weiter geschickt ( vielleicht hätte ich auch mal Sammeln sollen)
Neee eigentlich nicht. Habs auch so gemacht wie du. Aber diese beiden Maßsättel kamen nun so innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander. Total blöd, die ganze Zeit nur Crap und dann am letzten Tag die beiden...
edit: Hat noch jemand einen guten Andalusier-Hengst für einen Decksprung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Neee eigentlich nicht. Habs auch so gemacht wie du. Aber diese beiden Maßsättel kamen nun so innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander. Total blöd, die ganze Zeit nur Crap und dann am letzten Tag die beiden...
edit: Hat noch jemand einen guten Andalusier-Hengst für einen Decksprung?
Ich zieh gerade einen, der müsste heute abend fertig sein
-
Magst du mir dann vielleicht einen DS für "Fina" reservieren? :)
-
@ ladyhawk warum sollte dein Sand den futsch sein? verschenk ihn an jmd deines vertrauens der kauft die dann die sachen und schickt sie dir!????
-
Shepherd:nen ballon habe ich nicht aber wenn du schon 10 tage drin bist kannst du mir ja nen ap ballon schicken und ich schenk dir dann den ap!
-
-
Zitat
@ ladyhawk warum sollte dein Sand den futsch sein? verschenk ihn an jmd deines vertrauens der kauft die dann die sachen und schickt sie dir!????
Sand kann man nicht verschenken
-
Zitat
Magst du mir dann vielleicht einen DS für "Fina" reservieren? :)
Willst du ihn dir nicht erstmal anschauen, ob er dir recht ist?
-
Zitat
Willst du ihn dir nicht erstmal anschauen, ob er dir recht ist?
*lach* klar. Aber eigentlich verlass ich mich drauf, dass mir bislang alle deine Hengste gefallen haben
Aber da hatte ich noch keine halbwegs vernünftige Stute mit 100er-BLUP
-
Zitat
*lach* klar. Aber eigentlich verlass ich mich drauf, dass mir bislang alle deine Hengste gefallen haben
Aber da hatte ich noch keine halbwegs vernünftige Stute mit 100er-BLUP
Schau mal unter meinen Pimps "Aragon"
Ist gleich fertig, dann kommen halt nur noch die RS dazu
-
Huhu,
hab mich nun auch bei dem Spiel angemeldet und schon ein paar Spieltage rumbekommen.
Würde mich über Freundschaften freuen,gleicher Nick wie hier - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!