• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Howrse

• So, meine Neuerwerbung!

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7429762

Mein Superhengst macht sich auch sehr gut. Ist erst 4 Jahre und 8 Monate alt und bereits 13 Siege. Die 20 haben wir bald voll und dann wird weiter gut trainiert. Drückt mir die Daumen damit er pünktlich zum 10. Geburtstag seine +100 BLUP hat!

Dann steht er euch zur Verfügung! (Wer will, kann ihn jetzt auch schon haben, noch hat er aber knapp -20 BLUP.)

• Zitat

Ich lass immer meine schlechtesten Pferde beim großen Preis mitmachen :D
    Die holen genauso viel Gewinn und die guten Pferde verplempern so keine Energie. Außerdem gibts ja nicht mal Fähigkeiten dafür.

Meine "beste" Stute ist eh voll austrainiert und bekommt nurnoch mit Reitstunden ein paar Fähigkeitspunkte. Und um die Wartezeit für die nächste Bedeckung zu überstehen, gönn ich ihr das. Vom GP ist sie ja net die beste, aber sie ist meine einzige +100 BLUP-Stute und zudem voll austrainiert.

• Zitat

Oh mist vergessen. Im Moment bin ich bloß mitm halben Kopf dabei.
    Muss mal kurz für kleine Königstiger und mit den Hunden und daaaannn gucke ich. :lol:

Ok.. kein ding wollt dir nur die Chance geben bevor ich sie so reinstelle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!