• Zitat

Elliott bist du hier?

gratulation zum deckhengst :) er ist platz 1 in den öffentlichen ;) hast du super gemacht!!!

kannst du mir einen decksprung reservieren bitte? für meine starlight?

oh der gehört dir ja gar nicht mehr :schockiert: upsla... na dann kauf ich wohl den decksprung für 1400 equus.

• Zitat

@Fofinha
    Der kleine schaut super aus, hätte auch gern einen schwarzen Andalusier.
    Aus eigener Erfahrung würde ich dir aber raten, dass du erst züchtest, wenn die Stute einen höheren Blup hat.

Ich weiß, aber ich wollte mal schauen was rauskommt :D konnte nicht abwarten, jetzt wird erstmal fleißig trainiert :roll:

• Zitat

Sagt mal sind eigentlich nur Andalusier Rz Pimps oder wie genau ist das ?

also, "Stallungen" sagt die Qualität er eingestellten Pferde und wird über die Fähigkeiten der eingestellten Pferde berechnet, da ist die Rasse egal

aber der Zugewinn an Fähigkeitend er Reitstunden und Reitstundenpreis werden aus dem Dressurwert der eingestellten Pferde berechnet, also sollte man Pferde mit hohen Dressur-FK nehmen
    Friesen sind da z.B. auch nicht so übel

• Zitat

Ne den hab ich vertickt.

Aber danke fürs Lob trotzdem...kam ja von mir. :lol:

Aber ich hab ja jetz nen neuen tollen. :D

Is noch net ganz fertig, aber schon 940 FK! :schockiert:

Willst du nicht mal welche in mein RZ schicken, hab 18er Boxen mit Zebra

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee :gott: :gott:

• Ja der macht was her. Wart nur, der sticht seinen Bruder in den öffentlichen aus. Hihi.

Hab mit ihm nen neuen Trainingsplan ausprobiert...nur blöd, dass ich ihm das Nyx-Paket drauf hab...also gilt der Test nicht. Machs dann nochmal mit seiner Schwester. :headbash:

• Zitat

Willst du nicht mal welche in mein RZ schicken, hab 18er Boxen mit Zebra

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee :gott: :gott:

Gern! mach ich sobald meine abgelaufen ist, in der er steht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!