Howrse
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag Ashera!
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
herzlichen glühstrumpf zum geburtstag an die geburtstagskinder :)
-
Danke.So, jetzt haben wir aber genügend Verwirrung gestiftet.
-
Zitat
Laura, ich blick in deinem Trainingsplan nicht durch.
Und ich such noch immer einen guten für meine Paints...womit hast du denn probleme? oder was genau verstehst du nicht?
-
Ich bin niiiieeee, nieeeemals verwirrt.
Edit Laura:
Ich hab keine Ahnung. Und du schreibst, bei Paints isses noch schwerer...das verwirrt mich zusätzlich. Ach ne Mist, ich bin ja nie verwirrt.
Jetz hab ich mich verwirrt. Ich glaub ich les ihn noch mal durch.
-
-
Eine Freundin von mir bringt gerade eine Paint-Stute auf 100er BLUP und sie sagt, dass sie optimistisch ist, das mit dem 10 Lebensjahr hinzubekommen, ihr fehlen glaub ich nur noch 4 oder 5 Siege und ein paar Galopprennen, ansonsten ist alles durch. (Ich hab mich bei ihr mal schlau gemacht, weil ich irgendwann mal eines ihrer Paint-Fohlen haben will :D)
Von ihr hab ich auch den Tipp mit diesem Plan:
http://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane…-edit-t3757.htmLG, Henrike
-
Zitat
Eine Freundin von mir bringt gerade eine Paint-Stute auf 100er BLUP und sie sagt, dass sie optimistisch ist, das mit dem 10 Lebensjahr hinzubekommen, ihr fehlen glaub ich nur noch 4 oder 5 Siege und ein paar Galopprennen, ansonsten ist alles durch. (Ich hab mich bei ihr mal schlau gemacht, weil ich irgendwann mal eines ihrer Paint-Fohlen haben will :D)
Von ihr hab ich auch den Tipp mit diesem Plan:
http://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane…-edit-t3757.htmLG, Henrike
jap das ist eben so ein plan, ohne reitstunden
das ist eben viel einfacher blupp 100 zu machen ohne die täglichen 2x reitstunden, die dann doch viel energie des pferdes verbrauchen welche fürs restl. training fehlt.
wem die gesamtfähigkeiten egal sind, dem würde ich auch empfehlen nach diesem plan zu trainieren.
aber eben; ich bin am tüfeteln und optimieren, meine pferde in 10 jahren auf blupp 100 zu bekommen mit reitstunden und ohne smgs :)
in 12 jahren ist das schonmal kein problem und beim araber und beim drp in 10 jahren auch kein problem. rest bin ich noch am rumexperimentieren.
-
Ich stimm Laura zu.
Ich möchte doch gerne die Reitstunden gehen, wenn man es hochrechnet, sind es doch ganz schön viele FK.
Laura, wenn du mal Lust und Zeit hast, könntest du mir den Plan von deinen Paints (auch wenn er noch nicht optimiert ist) abtippseln, weil auch wenns 15 Jahre dauert sinds noch 5 weniger als bei mir
-
ja mach ich gerne alsbald ich zuhause zeit finde (heute abend irgendwann).
-
Dankeschön, du bist ein Schatz! :liebe:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!