Howrse
-
-
In einem anderen Forum in dem ich bin, gibts auch solch einen Thread...bin grad ziemlich über die überhebliche Arroganz dort gestolpert. :/
Für einige scheint das echt kein Spiel mehr zu sein, sondern bitterer Konkurrenzkampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hö wieso? Erzähl, ich bin neugierig.
-
Zitat
Hö wieso? Erzähl, ich bin neugierig.
Ich bin auch neugierig
Welches Forum denn?
-
Ach, ein Pferdeforum. Bin blöde angeschrieben worden, dass man hier keinen Platz für 12jährige Mädels hat. Dabei hab ich nur mein bestes Fohlen, welche weg Minus-Blub-Eltern keine AFs hat angeboten. Dort mache man das alles etwas professioneller, ganz oder gar nicht und mit Minus-Blub-Eltern züchtet man ja sowieso nicht..... Blah und Blubb....
Ach ja und ich verwendete den Begriff Hannoveraner-Fohlen. Man wies mich zurecht, dass seien "Pixel" und keine Fohlen.
Und überhaupt, Hannoveraner züchtet man da ja eh nicht, die können ja nix.....
-
Manche Leute...
Ich spiel WoW und dachte das wäre nur da so, dass sich die armen Würstchen mit ihren Pixel Erfolgen profilieren wollen. Aber ok. Dass es Leute gibt, die bei nem Browsergame so abgehen hätte ich jetzt nicht vermutet -
-
Ohweihja.
Hey Streichelmonster - ich hab bis vor nem halben Jahr auch WOW gespielt
Hab dann aber entgültig alles Stillgelegt und meine CDs weggeworfen um gar nicht mehr dazu zu kommen, es zu installieren. Nimmt zuuuu viel Zeit in Anspruch - macht meiner Meinung nach einfach zu viel Spaß.
Aber..ich vermiss es doch ganz schön.
-
Naja...is wie bei vielen Dingen im Leben. Wenn mans ins Maßen genießt (ich logg meist erst abends ein) is alles tutti
-
WOW kann auch vieles kaputt machen
wenn man damit nicht umgehen kann, deswegen werde ich es nie Spielen und auch nie antesten, weil ich weiß das es mir bestimmt Spaß macht. Aber ich bin ein gebranntes Kind
-
Ja das stimmt. Kenn auch genug die es übertreiben...
Deshalb ja alles in Maßen. -
Ja ich war auch immer erst abends online, aber mit den ganzen Daylies und noch evtl ein Raid, ging das schön bis 2-3 Uhr.
Es hat mir sehr Spaß gemacht und war ne wundervolle Zeit (wenn ich an unser Gildentreffen denke...vielleicht kennt ja jemand unsere Gilde? Realm Garrosh, Gilde Chronicles - waren lange Platz 1 aufm Server.)Aber es ging auch gut ins Geld...
Und ja Ladyhawk, WoW kann vieles kaputt machen. Sehr viel, hätte ich auch nie gedacht. Einer meiner Trennungsgründe von meinem Mann.
Aber nunja...das Leben geht weiter.
Ich hab ja jetzt Howrse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!