Howrse
-
-
Um nicht den anderen Threat vollzuspamen,wer spielt hier eigentlich alles Horwse?Und wer seid ihr dort,was züchtet ihr,sammelt ihr?
Also ich bin Nyx666,züchte DRP´s und sammle GA Pferde,sowie suche ich das Element Metall Pferd,nur das ist leider immer sooo teuer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gut, hab euch beiden ne Freundschaftsanfrage geschickt *lach*
ich spiel zwar kaum noch, aber schad ja nichts
-
Oh du hast soo tolle Pferde!!!!Schade dass ich net soviel Geld hab,sonst würd ich dir welche abkaufen,unter anderem Xanthos,ich sammel ja das besondere...
-
ähm, nen Xanthos hab ich doch gar nimmer
naja, hab früher viel gezüchtet
auch Welsh Cob-Rangliste etc.
naja, und da eben einiges angesammelt -
Ohja ich hab auch einige!Suche immer noch GA´s lol
-
-
dann such mal
meine Pferde bleiben bei mir
-
Hihi,kein Problem,hab mir grad ein schönes Hörnchen gekauft
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6254358 -
hach, der ist ja süß
meine nächste Anschaffung wir nächste oder übernächste Woche nen Orlow-Traber
-
Ohja lol!Ich züchte auch noch Mawaris,lol!Bringen auch nicht schlechtes Geld...
Ich frag mich was aus dem Ei schlüpft! -
Zitat
Ohja lol!Ich züchte auch noch Mawaris,lol!Bringen auch nicht schlechtes Geld...
Ich frag mich was aus dem Ei schlüpft!werden wir bald wissen, wenn ich mir die bestenliste anschaue
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!