Dauerschlaf ?!?!
-
-
Hey,
ich wollt mal fragen, obs normal ist das mein Welpe die ganze Zeit schläft. Er ist jetzt seit 3 Tagen hier. Die ersten 2 Tage wars rel. normal ca. 2 Std. wach und 2 Schlaf im wechsel. Heute war er vielleicht 3 Std. wach undn rest hatter geschlafen.
Ich weiss das Welpen viel Schlaf brauchen und oft müde sind. Aber ist das nicht zu viel ?
2.Frage: Entweder er ist total aufgedreht und tollt herum, beisst alles an was ihm unter die Schnauze kommt (am liebsten Hände und füße ) und kurz darauf ist er müde und pennt. Aber er ist nie lieb und kuschelt, also das er einfach mal rumliegt und nichts tut und sich streicheln lässt.
Ist das normal bei Welpen ??Mfg und danke im voraus.
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist auf jeden fall normal denke ich. madame hat in den ersten tagen auch suuuuper viel geschlafen. 10 minuten spielen, 2h schlaf usw.
das mit dem ruhiger werden und kuschceln kommen dauert eh noch ne ganze weile glaub ich... -
Hallo,
mein Welpe ist 9 Wochen alt und seit 3 Tagen bei uns.
Er tollt durch die Wohnung, spielt mit mir und schläft quasie
mitten im Spiel ein..Etwa 2 Stunden toben und dann 2 Stunden schlafen..
Wenn er wach wird, gehe ich mit ihm raus.Mach Dir keine Sorgen, stylesb, manchmal brauchen die Kleinen
einfach mehr Schlaf...Und das mit dem Anbeissen macht mein Welpe auch. Wie aufgedreht,
beisst er alles an. Auch in meine Finger...Mit den spitzen Zähnchen.
Hast Du auch einen kleinen Rüden?
Mein kleiner Racker ist auch nicht so schmusig wie es meine Dackel
Hündin als Welpe war. Die wollte dauernd nur schmusen und kuscheln.Liebe Grüsse,
Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!