gibt es appetitanregendes?
-
-
hallo ihr fleissigen antoworter...
ich hab jetzt mein lachsöl bekommen,was ich abends über das futter träufle und siehe da... madame frisst...
ich danke euch sehr für die vielen antworten und verbleibe bis zum nächstem male... lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genauso hatte ich es auch mal gemacht, aber nach ein paar Tagen mäkelte er schon wieder und hat das TroFu Futter nur noch abgeleckt und liegengelassen. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück. Ich habe vieles probiert, von Leberwurst in Wasser auflösen und drüber schütten bis hin zu verschiedenen Ölen drüber träufeln, ging alles immer nur ein paar Tage, dann war es Monsieur wieder zu langweilig.
Ich füttere das TroFu jetzt immer pur, entweder er frisst oder er hat Pech gehabt. Er ist bis jetzt nicht verhungert und wird es auch nicht.
Manchmal gebe ich Quark mit ein wenig Öl drauf als Betthupferl, aber niemals mehr auf das TroFu. -
Genau ein gutes Öl dazu oder auch mal bisschen Pansenmehl oder (wenig) Dorschspäne- das geht meist immer.. Oder eben auch ein bisschen Hüttenkäse, Quark Buttermilch oder ähnliches druntermischen
-
lieben dank für euere anworten sagt mo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!