was für ne Aufregung Hund zugelaufen
-
-
Hi Ihr,
puh war das gerade ne Aufregung. Ich war mit meiner kleinen Tochter auf dem Weg vom Kiga nach Hause, da kam plötzlich ne Huskihündin die Straße runter gelaufen. Ich äh wie wo ist den der Halter, aber da kam keiner, hab sie gerufen sie solle warten hörte aber natürlich nicht auf mich. Da lief die über unsere Hauptstrasse, allte Autos wild am Hupen, aber was solle ich machen sie hörte ja nicht. Zum Glück wohne ich nur zehn Meter weiter wir also nach Haus gejoggt, wärend dessen haben Passanten geschaut wo sie hinläuft. Hab dann schnell ne Leine von Paul geholt und wieder raus. Da war sie gegenüber im Blumenbeet vorm anderen Haus. Zum Glück blieb sie da stehen als ich sie leise angesprochen habe, dann war sie auch ganz lieb, hab ihr die Leine umgemacht und dann ist sie super brav mit nach Hause. Hier habe ich sie erstmal in den Garten gebracht weil wer weiß wie sie sich mit Paul verträgt. Zum Glück sind wir ein kleiner Ort, habe dann die Tierärztin und die Polizei angerufen, die Tierärztin hatte eine Ahnung und hat mir ne Nummer gegeben und ja es war tatsächlich der Halter, er hat mir die Hündin beschrieben und dann abgeholt. Da konnte man auch sehen das es der Halter war, sie hat sich voll gefreut ihn zu sehen. Er hat mir erzählt das sie heute morgen unterm Zaun raus ist.
Bohh wat ne Aufregung! Jetzt muß ich erstmal meinen Kindern was zu Essen machen. Man nicht auszudenken wenn die auf der Strasse sich nicht hätte einfangen lassen.
Puh naja jetzt ist ja erstmal alles gut.
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war ja gut, daß du sie einfangen konntest
und aufgeregt hätte ich mich auch.
Ein gutes Ende, es geht nicht immer so aus -
Hi Du,
ja das war ganz schön aufregend, aber es ist ja alles gut gegangen. Hab mich hier die nächsten Tage schon mit zwei großen Hundis gesehen. Die Tierärztin sagte nämlich das es für sie schwer wäre den Hund aufzunehmen, auch die angrenzenden Tierheime sind im Moment voll. Bei uns im Nachbarort haben sie letzte Woche ein Haus zwangsgeöffnet in dem 130 Tiere waren !!!! 25 Hunde mit Welpen,70 Katzen, Kaninchen und im Stall noch Pferde. Alle ziemlich verwarlost. Nun sind die Tierheime voll und die Tierärztin meinte sie hätte auch ein dutzend Katzen.
Paulchen fand das mit der Hündin ja ganz toll. Aber sie nicht, habe die beiden kurz zusammen in den Garten gelassen. Aber sie mochte seine Aufdringliche Art nicht und somit habe ich ihn dann sofort wieder ins Haus buxiert und die Hündin im Garten gelassen. War aber echt ne Schöne und total lieb. Ich hoffe nur die Leute passen jetzt besser auf, er meinte noch na das hat sie aber schon lange nicht mehr gemacht, war also nicht das erstemal.
lg Schneefriesin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!