• zum Fisch:
    Bitte nur roh, nicht geräuchert. Kopf, Innereien, Gräten, alles wird hier verspeist, wobei die Makrelen letztens von einigen wieder ausgekotzt wurden :???:

Zum Hähnchenschenkel:
    Ich schrieb glaube ich bereits, dass ein Welpe von ca. 4 Monaten einen ganzen Schenkel verschlungen hat, im Ganzen :schockiert: .
    Ist zwar nichts passiert, aber seitdem teile ich die Schenkel für die Kleineren(darunter auch ein Jack Russel ;) )

• Zu Knochen genrell ist noch anzumerken, dass sie immer mit genügend Fleisch gefüttert werden sollten, da das Fleisch im Magen erstens "ein Polster" für die Knochensplitter ist und diese so den Magen nicht so stark reizen und zweitens die Magensäureproduktion besser anregen als Knochen pur. :smile:

Zu den Fischgräten: Ich persönlich geben die Gerippe von greäuchterten Forellen oder Heringen auch, da dies sehr feine und weiche Gräten haben. Gräten anderer Fische gibt es fürt Skadi auch nur roh und mit viel Fisch dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!