Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?

• So langsam macht mich das hier echt sauer.

Besorg dir Basisbücher zum Thema Welpenerziehung!
    Und zum Thema Hundeerziehung!
    Und eine ordentliche(!) Hundeschule und Welpenspielgruppe!

Das ist echt ein absolutes Unding mit dir hier!

Wie um alles in der Welt bist du auf die Idee gekommen, dir einen Hund anzuschaffen? Es mangelt hier ja am simpelsten Grundwissen!
    Also schaff dir entsprechende Lektüre an und zwar schnellstens.

Du kannst ja bitteschön nicht erwarten, dass wir hier dir jeden noch so banalen Kram vorkauen, nur weil du schlicht keine Lust hast, dich mit dem Thema selbst zu beschäftigen, aber einen Hund haben wolltest..

Das macht mich langsam echt wütend beim mitlesen..

• Also ehrlich gesagt, such dir eine gute Hundeschule. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, alleine bist du hoffnungslos mit Welpi überfordert.....

LG Rita

• :gut: wobei ich langsam glaube, daß das alles nicht wahr sein kann :???:

• "hundewelpe",

auch ich werde allmählich sauer - ich schrieb vorgestern noch:

Zitat

Und jetzt bleibe 8 Wochen bei der Methode - dann meldest du dich noch mal und berichtest.

Wobei 8 Wochen früh angesetzt sind, aber diesen kurzen Zeitraum habe ich deinetwegen angegeben.
    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du jeden Tag um dasselbe "Problem" postest, welches gar keines ist.
    Du bist maßlos mit deinem Welpen überfordert, wie soll das nur weitergehen?
    Ich weiß keinen Rat mehr.
    Was machst du nur, wenn dein Hund erwachsen wird, so richtig pubertiert?
    Mit welchen Vorstellungen hast du dir einen Welpen geholt?
    Dass man unsicher ist und Fragen hat, ist normal, aber doch nicht alle paar Stunden dasselbe.
    Was sollen wir denn noch schreiben?
    Du hast so viele Antworten, Hilfestellungen zum Thema bekommen - wenn das nicht reicht, ist dir nicht zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!