Natural Balance Fish & Potato
-
-
was würdet ihr einem 15 & 20 kg Hund füttern ? Beide sind normal aktiv und sehr verfressen
. Ach ja, der 20 kg Kandidat darf gern 2-3 kg abspecken, aber ohne zu hungern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natural Balance Fish & Potato schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Mein Hund wiegt 19 kg und bekommt zur Zeit Lupovet Selection, Platinum Lamm & Reis und Wolfsblut Alaska Salmon im Wechsel. Damit hält er sein Gewicht ohne Probleme. Allerdings habe ich natürlich die Futtermenge seiner Aktivität angepasst. Grundsätzlich würde ich bei einer Diät auf die Kohlenhydratzufuhr achten, aber nicht proteinresuziert füttern. Ein gutes Diätfutter ist z.B. das SpeckWeg von Lupovet. Durch den hohen Rohfaseranteil ist die Nährstoffdichte geringer und die Portion dadurch größer.
Hier ist noch der Link zur Knowledgebase. Dort findest du auch empfehlenswerte Sorte: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
LG Eva
-
Hallo Nina,
wo hast du das denn noch gekauft? Meine Bekannten hatten einige Zeit nach Solid Gold Natural Balance gefüttert. Ihnen wurde gesagt, das der Import nach Europa eingestellt wurde oder gibts da inzwischen andere Infos?
So langsam werden sie sich auch wieder auf Futtersuche machen müssen
Gruss
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!