Macht in die Wohnung :(
-
-
Hey ihr,
Wir haben ein kleines Kot-Problem...
Unsere kleine Maus (11 Monate alt) piescht ja noch gern mal in der Gegend rum. Besonders wenn sie Angst hat und/oder aufgeregt ist, geht's mal daneben, zum Beispiel beim "Anziehen".
Nun ist es aber so, dass wir, wenn wir die Hunde allein gelassen haben und nach einiger Zeit wieder kommen (3-4 Stunden) immer einen Haufen und mindestens einen See vorfinden. Und das optimalerweise meist auf dem Bett (wir haben nur eine 1-Zimmer-Wohnung, deshalb ist ein Abtrennen unmöglich).
Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann, was man dagegen machen kann? (Ich vermute mal, dass es die Kleine ist, Oscar hat so etwas noch nie gemacht und wir trauen es ihm nicht zu... Ausschließen kann ich's natürlich nicht. Gefilmt haben wir auch schon des öfteren, aber natürlich nie dann, wenn was gemacht wurde :/.) -
8. Juni 2010 um 13:41
schau mal hier:
Macht in die Wohnung :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wenn das immer passiert wie du schreibst....?!? Gehst du denn ausgiebig mit den Hunden, bevor du sie alleine läßt?!? 4 Std. sind schon 'ne Zeit.
-
ich denke mir, dass es eher was mit Frust zu tun hat

-
Hallo,
es könnte auch sein,dass deine Hunde unter Trennungsangst leiden.Sie machen dann,weil sie Stress haben.
Gesundheitlich haben sie keine Probleme,oder?
Gehst du denn eine große Runde,bevor sie alleine bleiben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!