Probleme mit den beiden Schäferhunden der Nachbarn
-
-
Tut mir ganz doll leid mit deiner kleinen Freundin!!! mein beileid...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puhhhh...ich kann sie noch etwas behalten...sie frist wieder gut und freut sich im garten noch des lebens......
nur wenn sie apartisch wird und nicht mehr fressen mag, soll ich meine Tierärztin anrufen, dann fängt sie an sich zu quälen und das soll sie nicht.
Heute kam mir die dumme Nuss wieder mit Ihren beiden ungehorsammen und agressiven Hunden hinterher...ohne Worte, wieder ohne Leine...ätz..
Ich hatte bis vor drei Jahren noch einen Doggenmastinomix, den hab ich immer angeleint, wenn mir Kinder oder Leute die Anzeichen von Angst hatten entgegen gekommen sind...und mein Rocky war erzogen.....
...jedoch durch seine Krankheit nicht mehr einzuschätzen, er hat sich durch die Medikamente so verändert, das ich ihn zum Schluss nur noch an der Leine liess , um andere Tiere und Menschen nicht zu gefärden....
Naja....eines Tages wird was passieren, ich hoffe nur, das es niemand aus meiner Familie ist, ich hab alles in meiner Macht stehende getan, um dem vor zu beugen...aber wenn die Ämter nicht mit machen, hat man keine Chance!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!