• Sooo...also wir waren Montag beim TA, der meinte es sind Milben, wir haben Ohrenspülung bekommen und bis heute gemacht. Leider ist es gar nicht besser geworden, die grindigen Stellen sind sogar mehr geworden (dafür sind andere abgeheilt)...daher wird morgen Blut abgenommen und ein Hautabstrich gemacht. Ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes... :sad2:

• ich empfehle dir den canina petvital bio-insect-shocker!

der wurde uns auch bezgl. der milben empfohlen, da es bio ist kannst du es auch bedenkenlos auf dem hund anwenden, alecken usw. ist nicht schlimm. ich habe das bei morpheus auch auf die milbenstellen gespüht, hat sehr gut geholfen :gut: nach ca. 1 woche sah es schon um welten besser aus!

• Zitat

Hatte Morpheus auch diese grindigen Stellen am Körper oder nur Milben im Ohr?
    Danke für den Tipp!

er hatte ja räudemilben von unseren ratten, dass waren dann auch ganz "grindige" stellen aber bei ihm an den innenseiten der schenkel und es fing auf der nase und im ohr auch an.
    es hat sehr gut geholfen es damit einzusprühen :ka: hab's immer alle 2-3 tage eingesprüht, nach ca. 'ner woche war's um welten besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!