geflochtene Leine
-
-
Hallo,
wir sind auf der suche nach einer Leine für unseren zukünftigen Hund.
Uns schwebt da eine geflochtene Leine (am liebsten rundgeflochten) vor.
Kann jemand einen guten Tipp geben, wo man so Leinen kaufen kann???Wäre dankbar, wenn jemand Infos hätte.
Vielen Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: geflochtene Leine*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sollte kein Problem sein. Ich hab' das hier schon im ortsansässigen Fressnapf gesehen. Ggf. mal bei Alsa Hundewelt schauen - oder bei ebay. Das ist jetzt nicht so aussergewöhnliches, ich glaube das bekommt man überall.
-
-
Ok Danke!
Hab bei uns im Fressnapf, ..... auch geschaut und nicht gefunden.
Aber mit der anderen Adresse kann ich gut arbeiten.
-
Immer wieder gerne. Viel Spaß mit deinem Schnucki.
-
-
Huhu,
mein tipp wäre folgender shopDas Preis Leistungs verhältnis stimmt allemal.
LG
-
Ooooder aber - selber machen
-> https://www.dogforum.de/ftopic108309.html -
Darf ich mal als Hundeanfänger fragen was denn das besondere an geflochtenen Leinen ist.
-
Zitat
Darf ich mal als Hundeanfänger fragen was denn das besondere an geflochtenen Leinen ist.
Klar doch, sie liegen einfach schöner in der Hand. Sind etwas breiter und griffiger, in etwa wie Doppelleinen (sowas hab ich derzeit).
-
Ja die Leinen sind toll. Ich habe da einfach einen besseren halt und rutsche nicht so leicht ab. Finde das ich damit mein rießen ganz gut halten kann.
Außerdem habe ich immer das Gefühl das die anderen Leinen in die Hände schneiden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!