Hundebesitzer aus Nordhausen hier?

• ohhhh die sind ja super toll geworden, ganz ehrlich, sind richtig schön!
    Nächstes Mal mach ich auch welche! ;-)

War richtig toll und freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni mit dem schlafenden Beaglechen

• Huhu

sehr gerne, jederzeit...am besten ist immer wenn wir Handynummern austauschen, da kann man sicher eher und schneller mal verständigen!
    Kannst mir deine vielleicht per Mail schicken?
    [email='kleine_89@yahoo.de'][/email]

Hast du einen unkastrierten Rüden?
    Meine Bella ist gerade heiß geworden...

Liebe Grüße
    Anni mit Bella

• wir auch. fahren immer mit dem auto raus. von kyffhäuser -harz hoch. 1 1/2 schwarzer doggerüde. läuft frei, fällt aber alle an. :gut: .......spaß... bleibt aber unkastriert. vielleicht sieht man mich ja mal...

• Hallihallo,

Tiky...ist dass der lustige bunte Hund mit Migrationshintergrund? :D Wenn ja haben wir uns die Tage in der Windlücke getroffen. Ihr seit mit Silke und Rieke die Glockensteinrunde gelaufen. Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei... :gut:
    Und wenn sich sonst noch wer findet...jederzeit gerne! :D

Dina & Doro

• Na prima... :D

Dina ist der Schnee herzlich egal. Sie mag ihn...auch wenn ich manchmal bis zu den Knien versinke, raus muss sie ja... :D

Nachträglich schöne Weihnachten euch und den Doggies und einen schönen und ruhigen Rutsch ins neue Jahr... :D

• Ja, Tiky ist der lustige kleine Kerl mit den großen Ohren. :smile:

Gerne wären wir bei einer Runde dabei, aber mit großem Rüden und unkastriert sind wir raus, das macht der kleine Grieche nicht mit. :|
    Vielleicht könnte man sich ja abwechseln? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!