Hund geht nicht an der Leine!
-
-
Zitat
Falls Du übrigens nur lesen möchtest, was dir gefällt, wäre der Kauf eines netten Kinderbuchs übrigens besser als in einem Forum zu schreiben.
storyboard: Ist das eigentlich deine übliche Art zu kommunizieren? Worauf du hinaus willst ist mir schon klar aber der Ton macht die Musik! Nur weil jemand erst 15 Jahre alt ist, muss man hier nicht so auf´n Putz hauen...unsympahtischer geht´s kaum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
storyboard: Ist das eigentlich deine übliche Art zu kommunizieren? Worauf du hinaus willst ist mir schon klar aber der Ton macht die Musik! Nur weil jemand erst 15 Jahre alt ist, muss man hier nicht so auf´n Putz hauen...unsympahtischer geht´s kaum
Ich haue weder auf den Putz noch mache ich meine Antwort am Alter der entsprechenden Person fest. Mir ist nur nach wie vor vollkommen unbegreiflich, warum ein Großteil der Menschen in diesem Forum scheinbar auf dem absoluten Weichspüler und "piep, piep, wir ham uns alle lieb"-Trip sind und dabei genau genommen gar nicht sagen, was gesagt werden sollte.
Vater: Stachelhalsband
Hund: Keine Hundeschule, aggresive Tendenzen
Kind: Überfordert, insbesondere KörperlichAber Popotätscheln ist natürlich einfacher. Schon okay.
-
Ich hab nix von Weichspülprogramm erzählt und Kritik kann ja auch sehr produktiv sein und ist ja auch erwünscht aber du scheinst trotzdem Probleme in deinem sozialen Umgang zu haben oder worauf als das Alter beziehst du das mit dem "Kinderbuch" sonst!? ...Ich find´s armselig
-
Zitat
Ich hab nix von Weichspülprogramm erzählt und Kritik kann ja auch sehr produktiv sein und ist ja auch erwünscht aber du scheinst trotzdem Probleme in deinem sozialen Umgang zu haben oder worauf als das Alter beziehst du das mit dem "Kinderbuch" sonst!? ...Ich find´s armselig
Hast Du dir eigentlich schonmal selbst zugehört? Sozialer Umgang? Armselig? Vielleicht atmest Du einfach mal durch, bevor Du um irgendwelche Sympathiepreise in einem vollkommen unpassenden Beitrag kämpfst. Das "Rächer der Enterbten"-Forum ist woanders.
-
Was geht jetzt ab!
@ Storyboad: ich finde das gerade schon ein bisschen unverschämt! Mein Hund ist nich agressiv! ist haalt ein Rüde. Wen der andere nicht anfängt zu kläffen, macht meiner auch nichts. Und das mit dem klingeln, ist halt so. Sind jedoch am üben. Und ich bin nicht überfordert!
Und jetzt komm mal wieder runter!! -
-
storyboard: Ach wie süß, nu los lass es raus was dich bedrückt, hab immer nen offenes Ohr
...is schon bezeichnend, wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat.
-
Zitat
Ach wie süß, nu los lass es raus was dich bedrückt, hab immer nen offenes Ohr
...is schon bezeichnend, wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat.
Verniedlichung von Konflikten ist ein eindeutiges Zeichen mangelnder Eloquenz oder Intelligenz. Vielleicht solltest Du einfach die besagten Kinderbücher vorlesen, eventuell lernst Du ja noch etwas dabei.
Und jetzt ist es wieder gut. Ihr dürft weiter tätscheln.
-
Zitat
Was geht jetzt ab!
@ Storyboad: ich finde das gerade schon ein bisschen unverschämt! Mein Hund ist nich agressiv! ist haalt ein Rüde. Wen der andere nicht anfängt zu kläffen, macht meiner auch nichts. Und das mit dem klingeln, ist halt so. Sind jedoch am üben. Und ich bin nicht überfordert!
Und jetzt komm mal wieder runter!!Entschuldige. Du hast vollkommen recht. Du machst das schon. Immer fleissig weiter üben!
-
Zitat
ja, aber es geht um mich und nicht darum, was mein vater macht!
Es geht um den Hund.
Deine Eltern (oder zumindest einer von beiden) sind die Eigentümer und Besitzer dieses Hundes.
Sie tragen die Verantwortung. Nicht du. Sag das deinen Eltern, sie sollten sich besser um ihren Hund kümmern. Und sich ein Beispiel an dir nehmen
(), und sich Informationen beschaffen.
-
Zitat
Entschuldige. Du hast vollkommen Recht. Du machst das schon. Immer fleissig weiter üben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!