Schweineleberwurst geklaut
-
-
Hallo Leute,nachdem ich paar Tage mit meinem hund in Italien bin und er dann gleich am ersten Tag was anstellt :zensur: brauch ich eure Hilfe

Er hat vom Frühstückstisch Leberwurst geklaut und gefressen.
Nachdem Hunde ja kein rohes Schweinefleisch fressen dürfen, dieses Aujetzky-Virus in Deutschland als ausgestorben gilt, ich aber im Ausland bin momentan,jetzt Frage:
Leberwurst ist ja nicht roh,sondern gekocht.Ist die Gefahr dann ausgeschlossen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja.

LG
das Schnauzermädel -
puh,dankeschön 
-
ja, keine Sorge

Ist im übrigen das Gleiche wie wenn er Putenleberwurst gefressen hätte, das ist auch mehr Schwein las Pute drin

-
Stimmt,jetzt wo du das sagst
Eigtl.krass 
-
-
die Lebens/Futtermittelindustrie bringt mich auch regelmäßig zum

Was neulich wieder für ein "Skandal" mit Roter Grütze aufgedeckt wurde hat mich wieder gegen die Wand rennen lassen.
-
Vorallem ist da auch wenig Leber drin
Nee also meiner bekommt ab und an einfach etwas Leberwurst zu "naschen", ist kein Problem. -
Zitat
Vorallem ist da auch wenig Leber drin

Was daran liegt, dass der gemeine Deutsche Leber garnicht mag und zuviel Leber in der Leberwurst uns garnicht schmeckt........
Mo, was gibts für einen Skandal mit Grütze?
-
Eine Firma verkauf ein Dessert in Becher unter dem Namen Rote Grütze.
Ein Blick ins Lebesmittelgesetzt sagt, dass rote Grütze aus mind. 50% Früchten bestehen muss.
Blick auf die Zutatenliste des Desserts: Wasser, Zucker, Farbstoffe, Aromen, Geliermittel

Quarks und Co schreib die Firma an, warum sie etwas unter falschem Namen verkaufen.
Antwort: Der Becher ist durchsichtig und der "mündige" Verbraucher kann ja sehen, dass da keine Früchte drin sind.

Nach langem Hin und Her mit den Gesetzesschreibern wurder der Hersteller aufgefordert, den Aufdruck abzuändern, z.b, mit dem Zusatz "ala" oder "Art".
Natürlich hat er noch ne Gnadenfrist und darf seine bereits hergestellte Verpackung noch abverkaufen.
-
Zitat
Was daran liegt, dass der gemeine Deutsche Leber garnicht mag und zuviel Leber in der Leberwurst uns garnicht schmeckt........
?Wenn ich keine Leber mag, kauf ich keine Leberwurst.
Ich mag keine Ruccula, ich kauf einfach keinen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!