Hündin hat trockene Haut und Schuppen
-
-
Zitat
Du kannst nicht ausschließen das diese Halsbänder keine Nebenwirkungen haben.
Ich drücke dir die Daumen, das es vom Scalibor kommt, dann hättest du wenigstens eine greifbare Ursache.Danke schoen. Langsam wird es ja mal Zeit, dass wir auf irgendwas stossen. Haben ja schon eine Menge versucht. Wenn es nicht der Fall sein sollte...nun ja...einen Termin habe ich so oder so wieder fuer donnerstag morgen mein TA. Bin uebrigens wieder zurueck zu meinem alten TA.
Und um Dich mal in den Wahnsinn zu treiben
Auf meine Frage an den neuen TA, ob ich denn nun wieder das alte Futter (Acana) fuettern koenne, da ja nun diese Allergie ausgeschlossen ist, war seine Antwort: Du kannst ruhig das Diaetfutter weiterfuettern, hast ja noch so viel, es ist uebrigens EXELLENT !!!!!
Das veranlasste mich uebrigens wieder zu meinem alten TA zu gehen, dachte nur: "So ein Knallfrosch !!! " , hab 3x tief Luft geholt und wechhhhh war ich.
Mich wuerde uebrigens auch mal interessieren wie es dem Aussie der TS-Starterin geht, deren Thread ich hier als meinen missbrauche ????
Jessie??? Huhu????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!