Leute aus Kettwig und Umgebung hier?

• Huhu! Sind Leute aus Kettwig und Umgebung hier? Obwohl ich schon mein Leben lang hier wohne seh ich seid Mia bei uns ist fast jeden Tag neue Wege.

Wo geht ihr so in der Gegend? Also die Sache an der Ruhr entlang hab ich schon am ersten Tag aufgegeben. Das ist ja bei schönem Wetter noch unerträglicher als ich es in Erinnerung hatte...

• Hi!
    Dein Beitrag ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich komme aus Essen und mein Weimaraner-Rüde (Junghund) sucht auch noch neue Gassi-Kumpel...
    also wenn du mal mit uns Gassi gehen magst, meld dich!
    LG, grey ghost

• huhu,
    dann schreib ich das hier auch noch mal:
    paula und ich würden uns über gassi- begleitung sehr freuen.
    wir gehen allerdings ganz gern hier in kettwig auf die hundewiese, da die direkt an der ruhr liegt und ich das eigentlich ganz schön finde, dass sie da baden kann. bislang ging es auch immer, ausser natürlich sonntags nachmittags bei sonnenschein ;)

hat jemand lust?

viele grüße,
    conni mit paula

• Zitat

huhu,
    wir gehen allerdings ganz gern hier in kettwig auf die hundewiese, da die direkt an der ruhr liegt und ich das eigentlich ganz schön finde, dass sie da baden kann. bislang ging es auch immer, ausser natürlich sonntags nachmittags bei sonnenschein ;)

hat jemand lust?

viele grüße,
    conni mit paula

In Hattingen ist meiner Meinung nach die beste Hundewiese in der Umgebung. Riesen groß, nur tolle Hunde da unterwegs, direkt an der Ruhr, und die Ruhr kann immer beschwommen werden, gibt auch extra flache einstiege, für die ängstlichen Dogs :)

Hast du ne Möglichkeit dorthin zu kommen?! Evtl. mit dem Auto? :p

• Hallo,

Die Hundewiese in Kettwig ist nicht schlecht, bin nur in letzter Zeit etwas genervt vom Schäfer. Die Schafe müssen doch bald mal satt sein ;)

Super finde ich die Hundewiese zwischen Mülheim und Ratingen im Auberg. Ich war vor 2/3 Tagen das erste mal da und mit solchen Ausmaßen hätte ich nicht gerechnet.

Da ist nur etwas schade wegen schwimmen.

• Ich wohne auch in Essen (allerdings auf der.. ähm, sagen wir mal "weniger schönen" Seite *hüstel* :D ). Da ich hier nur wegen der Uni hin gezogen bin und mich kaum auskenne, freu ich mich immer wieder über nette neue Gassibekanntschaften, die mir evtl. noch ein paar schöne Ecken zeigen können... und natürlich über neue Spielgefährten fürs Hundi :)

• huhu:)
    ohhh, es gibt ja doch einige leute hier, fein!!!
    aaaalso, den schäfer find ich :/ der nervt mich auch.

marry, den auberg kenn ich, da geh ich ab und an mal hin, aber ide wiese finde ich nicht soooo toll, denn die ist ja eingezäunt und um gaaaanz ehrlich zu sein kam ich mir etwas komisch vor, innerhalb des zauns meine runden zu laufen :ops: entschuldige.
    ich fand den auberg früher echt schön, weil es ein weitläufiges gebiet war, jetzt komm ich mir irgendwie komisch vor, in einem zwinger zu laufen. :ops:

nach hattingen kann ich theoretisch schon kommen, hab aber das problem mit den kindern- leider. aber das gilt ja nur für mich.

ich schlag mal freitag oder samstag morgen vor, also in kettwig
    mag da wer?
    lg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!