Leute aus Kettwig und Umgebung hier?
-
-
@ deliara:
was meinst du denn mitZitatIch wohne auch in Essen (allerdings auf der.. ähm, sagen wir mal "weniger schönen" Seite *hüstel* big grin ).
Gibt einige schöne, aber auch "weniger" schöne Ecken in Essen...
Können gern mal Gassi gehen. Was hast du denn für einen Hund?@ connipaula:
Samstag morgen geht bei mir leider nicht. und Freitag morgen auch nicht... wenn dann freitag nachmittag oder abend, aber hab noch keinen genauen plan.. schade...Mit Hundewiese in Kettwig ist die offizielle am Mintarder Weg gemeint oder?! War da noch nicht...
gruß, grey ghost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich les das jetzt erst. Mit weniger schön meine ich konkret Altenessen
Als ich hierher gezogen bin, war mir halt Uninähe und möglichst Direktverbindung per U-Bahn wichtig, alles andere war eher nebensächlich. Aber jetzt mit Hund wünschte ich schon öfters, ich würde eher im Süden wohnen in Waldnähe oder am Wasser oder so.. in direkter Nähe sind hier halt nur Parks.
Ich hab übrigens eine fast 7 Monate alte Pointer-Münsterländer Hündin. Sie ist ein bisschen ängstlich manchmal, aber absolut freundlich und verträglich mit Allem und Jedem :)Dieses und nächstes Wochenende kann ich leider nicht.. aber sollte danach mal was anstehen, wären Hundi und ich dabei :)
-
Huhu,
ich hoffe es schaut noch jemand rein, denn ich konnte mich erst wieder in den letzten Tagen einloggen.
Würde mich über einen gemiensamen Spaziergang freuen, Mia darf im Moment allerdings nur mit Schleppi laufen.
Ist aber hoffentlich auch nicht mehr so lang...Gruß Marry
-
Hallo Marry,
ich komme aus Ratingen-Lintorf ist nicht weit von Essen-Kettwig entfernt.
Kennst du den Wald rund ums Schloss Landsberg? Finde es persönlich super dort. Bist du mobil? Könnte dir hier in Ratingen-Lintorf ne schöne Runde im Wald nennen, wo auch ein Bach die ganze Zeit ist, dort können die Hunde ins Wasser ;-)
Wenn du magst, können wir gerne mal ne Runde gehen - ich habe einen dreijährigen kastrierten Parson Russell Terrier Rüden.
Viele Grüße
Anja mit Felix -
Hallo,wollte mal fragen wo in Hattingen eine Hundewiese ist?
Ist die auch offiziell? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!