Master of Desaster ! Oder: Was Hunde alles zerstören können

  • ohh, danke fuer den link


    my gooooooooodness kann ich da nur sagen.. mir fehlen immer noch die Worte anhand solch beeindruckender Zerstoerung....


    ist es Zufall dass es meist Doggen sind? wunder mich nur...
    hab Joy gestern allein lassen muessen und sie hat nix kaputt gemacht, aber hat sich das ganze harte brot von der Kuechenanrichte geholt (immerhin ohne die Glasschuessel runterzuschmeissen.... ;) )
    kleiner Raffzahn .....


    hoffe instaendigst, dass sie NIE auf die Idee mit dem Auto kommt... oder Sofa... wasn Schlachtfeld.


    viele sonnig kalte Gruesse und einen netten Sonntag wuenschen
    zD

  • Oh oh!
    Danke für den Link, das relativiert doch zerrupfte Tempos oder angeknabberte Kerzen ziemlich.
    Habe natürlich darauf geachtet, dass Tosca mir beim betrachten der Seite nicht über die Schulter sieht , will sie ja nicht auf dumme Gedanken bringen *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!