Welpe mag plötzlich keine Leckerchen mehr
-
-
Also bei 12 Wochen schon mind. 3 verschiedene Leckerliesorten...! " Schraub' " mal zurück, damit du dir selbst keinen Stress machst!
-
28. Mai 2010 um 15:07
schau mal hier:
Welpe mag plötzlich keine Leckerchen mehr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja "Training" war wohl etwas unglücklich ausgedrückt..wir machen halt zwischendurch so kurze UO-Einheiten oder Tricks und sie lässt sich nunmal am besten mit Leckerchen motivieren, mein kleiner Vielfraß
und da hat es mich ziemlich beunruhigt, dass sie plötzlich gar nix mehr nimmt.Hab jetzt auf nur mehr 1 Leckerchensorte (die weiche) und ihr Trofu als Hauptbelohnung reduziert und es klappt super, sie ist wieder motiviert und ganz begeistert *freu*. Vielleicht wollte sie wirklich nur mal testen, obs was Anderes auch gibt, wenn sie nur mäkelig ist *gg*. Den Rest von den anderen Leckerchen hab ich übrigens an Freunde aus der Hundezone verschenkt (die haben sich seehr drüber gefreut
).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!