Futter ohne K3 aber mit K1 ?
-
-
Doch einen bestimmten anteil ist erlaubt und soweit ich weis muss der auch nicht deklariert werden SAUEREI!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nutro, Hill´s und Solid Gold sind K3 auch Menadion genannt enthalten
-
Zitat
Wollte das Belcando nehem doch das Krebserregende K3 ist dort enthalten
wo steht das? -
habe ich nun schon oft gehört, und auch im google nachgelesen
-
Wenn man googlet findet man Berichte von Belcando und in welchen Futtersorten K3 enthalten sind.
Auf jedenfall ist in Belcando K3 enthalten auch wenn es nicht auf der Packung steht. -
-
Zitat
habe ich nun schon oft gehört, und auch im google nachgelesen
ZitatWenn man googlet findet man Berichte von Belcando und in welchen Futtersorten K3 enthalten sind.
Auf jedenfall ist in Belcando K3 enthalten auch wenn es nicht auf der Packung steht.
gibts dazu auch Quellenangaben bitte? -
Ja und nein! Die Seite von Belcando ist down aber wenn man googled findet viele Berichte über das Futter. Wo auch über das Futter Infos ausgetauscht wird.
Wer suche der findet :wink: -
Zitat
Ja und nein! Die Seite von Belcando ist down aber wenn man googled findet viele Berichte über das Futter. Wo auch über das Futter Infos ausgetauscht wird.
Wer suche der findet :wink:
hab noch keien Seite gefunden, wo was mit K3 bei Belcando steht -
-
Hallo erstmal,
hat jemand von euch das dänische Futter Uniq schon mal gefüttert?
Habe eine Prospekt der Firma bekommen und fand, ausser dass es kein K3 enthält die Zusammensetzung einiger Sorten dieser Marke ganz o.k.
und es ist in ähnlicher zusammensetzung wie mein bevorzugtes Futter von Happy Dog, günstiger. Wäre ja mal eine überlegung wert. oder?
LG Mane -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!