Welcher Baggersee mit Hund?! Raum KA/RA
-
-
@lausimausi..
auf welcher Seite vom Goldkanal bist denn?? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten

du kannst mehrere Wege zum See nutzen
ich versuch mich mal im erklären
Wenn du von Steinmauern aus Richtung Rhein fährst, dann kannst beim Kieswerk parken und zum See laufen.
Oder zwischen Elchesheim-Illingen und Steinmauern geht es einen "Feldweg" rein zum Segelclub
Das sind mal die einfachsten
ich hoffe du hast es verstanden -
10. Juni 2010 um 17:43
schau mal hier:
Welcher Baggersee mit Hund?! Raum KA/RA - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
öhm wir sind wenn dann zu 90 %da beim Fischerheim Parkplatz. wenn wir mit dem Rad hinfahren, kommen wir meist vom Wgt. Moor un sind dann im Naturschutzgebiet. da dürfen menschen nicht baden aber er ist auch net so viel betrieb sodas der hund badne gehen kann .
-
@lausimausi -> ihr redet von 2 verschiedenen Seen! Der Poster über dir redet vom Goldkanal und du von Weingarten....
-
was ist der goldkanal ?
ps ich rede vom GRÖTZINGER !!!!!!! Bagersee
im Weingartner ist das baden für hunde verboten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!