Dosenfutter?
-
-
Toll bestellen kannst Du das übrigens bei Futterfreund.de.
Granatapet hat auch noch tolles Dofu. Ich fütter Granatapet und Terra Canis. Ich habe das jetzt so gemacht, das es morgens 1/3 der Tagesration Trofu und abends 2/3 Dofu gibt. Manchmal aber auch den ganzen Tag Trofu oder Dofu. Je nach Laune.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dosenfutter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sandra,
hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
kannst Du Dich sehr gut informieren, worauf Du beim Lesen einer Futtermittel-Deklaration achten musst. Auch sind recht viele Futtersorten aufgeführt, die man empfehlen kann (Nass und Trocken).
Ich befürchte auch eher, dass Du Dir das Futter wirst schicken lassen müssen, aber ich kenne mich auf dem französischen Futtermittelmarkt auch absolut nicht aus. Frag' einfach bei den Internet-Shops oder den Herstellern an, ob sie nach Frankreich versenden. Das dürfte häufig kein Problem sein, vermutlich nur etwas teurer als innerhalb von Deutschland. Aber wenn man größere Mengen bestellt, lohnt es sich vermutlich trotzdem. Die von Dir genannten Kriterien dürfte das Futter von Pfotenliebe auf jeden Fall erfüllen. Bei Pfotenliebe liegt die Fütterungsempfehlung für einen 10 kg Hund bei 200 g täglich, glaube ich. Das wären also 2 % vom Körpergewicht. Ob ein aktiver Jungspund damit zurecht käme, müsste man sicherlich ausprobieren. Für meine faule Motte ist es noch zuviel
. Ansonsten gibt es hier auch Lunderland-, Hungenberg- und Dibo - Dosen. Die sind allerdings nicht in Bio-Qualität, aber auch ohne jegliche Konservierungsstoffe oder Lockstoffe etc.
LG Petra -
das futter von tarus ist auch spitze !!!
und die produzieren selbst !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!