• Ja, noch hat sie ihn nicht gefragt, goooooott ich hoffe das das klappt, da hätte sie bestimmt ein gaaaanz tolles zuhause, und vorallem könnte ich sie mit aufwachsen sehen :gott:

Aber warten wir es ab.
    Betet mal alle fleißig

• Wie können ja alle zu dir mit Hund kommen, jeder macht seinen liebsten treusten Blick und wir fragen mal :) Wollen ja auch alle Suni als Spielpartner nicht verlieren.

• Na dir kann man es auch nicht recht machen :p

Ne, ich habe sie so ein wenig von oben herab fotografiert, denn wenn ich mich richtig hin knie, springt sie mich sofort an und will ein lecker :roll:

• Ja, es war eine interessentin da, die bekommt Suni aber nicht, erstens stimmte bei mir und Suni das gefühl nicht, und dann waren noch mehrere punkte die nicht paßten, die sie so gesagt hatte.
    Also was diese frau für vorstellungen hatte *mitdemkopfschüttel*
    Nun heißt es weiter warten, das Suni bald die richtige Familie bekommen wird. ;-)

Ich verstehe nicht warum sich so wenig leute für sie zu interessieren scheinen, sie ist doch nun wirklich ein absolutes gold stück, gut sie wird größer werden und dazu noch scharz, aber das sollte einen doch bei so einem Engelchen nicht abhalten oder :???:

• Ach das waren viele sachen.

1. wollte sie den hund mit ihren Eltern zusammen haben, die eltern wohnen unten, wollen aber eigentlich garkeinen hund, sie meinte dann ob ich ihr Suni nicht am WE (da ja langes WE isT) geben könne um die Eltern dann von ihr zu überzeugen.

Ne, der hund kommt hier nicht weg, entweder ganz oder garnicht

2. fährt sie anfang august für 3 Wochen in den Urlaub

würde bedeuten das ihre bezugspersohn nach kurzer zeit schon wieder weg wäre.

3. sie ist vollzeit berufstätig und die Eltern wollen aber keinen hund) und der hund solle dann in der Gerage einen Korb bekommen, damit Suni dann immer alleine in den Garten kann und den eltern nicht in die bude macht

Ja neeeee ist klar

Naja, und all solche dinge.
    Neee. dann bleibt sie lieber noch was länger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!