Suni ist da
-
-
Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf, ich schick dir mal ne email
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, mach mal
-
Is schon raus ;-)
-
Ich habe grad ein paar schöne bider gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo, denise,
bin gerade zurückgekommen und musste jetzt erst mal alles nachlesen. das ist ja ein süßer schatz, den du jetzt hast. ich bin schon ganz gespannt, wenn wir sie "im original" kennenlernen.
-
-
Wie süß!Pink steht ihr super! Aber sind die kleinen Tiere auf dem ersten Foto?Meerschweinchen?C
-
Wie süß!Pink steht ihr super! Aber sind die kleinen Tiere auf dem ersten Foto?Meerschweinchen?
-
-
Ja Nicole, das sind Meerschweinchen ;-)
-
Ihr habt ja voll den Zoo zu Hause... Will ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!