• Oh echt?

Wäre echt super, die bilder sind wirklich total klasse geworden.
    Ich hab mich im nachhinein total geärgert das ich meine Cam nicht mit genommen habe, allerdings macht meine auch nicht so tolle bilder.

Booohr so ohne compi ist es echt grauenvoll.

Suni(sunny) ist immer noch am schlafen.
    Die is total grogi :lol:

• Kein Wunder, was sie die letzten beiden Tage so alles erlebt hat :) Nannerl hat bis vor 1Std. auch tief und fest geschlafen....Dann wollte sie unbedingt das lustige "Frauchen und ich bringen zusammen Herrchen um" Spiel spielen :)

Finde die Kleine echt total süss! Vorallem wie sie läuft! Schade, dass meine Cam keine Videos macht :)

• Ja, süß ist sie alle mal, aber noch viel blödsin im Kopf, ist erstmal ne umstellung.

Morgen muß ich erstmal Wurmkur organisieren.
    Hab vorhin schon beim TA angerufen.

Sind grad mal ne kleine runde bei uns am feld gegangen und ich habe sie dann hier das erste mal frei laufen lassen.
    Hat auch wieder super geklappt ;-)

• Bei dem was sie beim spazieren alles in sich rein schaufelt ist die Wurmkur wohl angebracht :)

Fande auch, dass sie sich dafür, dass sie erst einen Tag da ist, total super an dir orientiert hat. Und Emily und Fibi hat sie auch schon ins Herz geschlossen und mit Jade verbellt als diese Emily zu nah kam :))

• So, mein mann konnte gott sei dank das kabel wieder reparieren *puhschweißvonderstirnwisch* 70 € gespart :hust:

Diese nacht hat auch wieder super geklappt, außer das suni spielen wollte, als wir ins bett wollten :headbash:
    Bin dann noch mal mit ihr runter, sie einmal durch den garten geflitzt, noch mal pipi gemacht, und wieder nach oben.

Nachdem sie dann noch ein paar mal rum gerannt ist, hat sie sich aber auch in ihrem Körbchen gelegt, und hat bis 6 uhr durch geschlafen (was eine wohltat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!